mal so geraten…
…soviel wie „Schleich dich, du Stalker!“
grad gewundert, warum man nur so pessimistisch sein kann - aber dein nick erklärt eh einiges ggg
lg
chris
aber mal ehrlich glaubst du das ihm seine „bekanntschaft“ das wirklich richtig übersetzt fg
vorschlag - weißt eh, „was sich l… (i schreibs lieber nit aus) das neckt sich“
lach
lg
chris
muss dich enttäuschen, bin kein Fake!
was für fakten möchtest denn, das du mir glaubst , das ich nichts mit der tian zu tun habe?
ja so indirekt wollte ich das natürlich nicht andeuten lach aber wo du recht hast…
lg rene
Das lernt man doch in der schule oder?
i kann ma e net helfen wennts mas net glaubts! aber naja!
sag doch die wahrheit
strauchschule, weil die baumschule zu hoch war?
ich glaub es war die sträucherschule!
und mit was habt ihr abgeschlossen, ausgezeichneter verzweiflung vielleicht?
Ausgezeichnete Lehrabschlussprüfung am LKH Bad Ischl (Bürokauffrau)
Und BErufsreifeprüfung Deutsch, Englisch, Mathe, RW!!
zufrieden? und selbst?
nehme hiermit meine mehrzahlanrede zurück. sesselfurzer hab ich dank vienna business school selber gelernt, aber eine berufsreifeprüfung sagt mir nichts - klingt aber nach was. gehörte damals zu den schlimmen aus der letzten reihe, die manche klassen mehrmals besuchen dürfen.
jetzt muss ich mir den kroatischen paragrafen dafür raussuchen
Interpol ermittelt, auch ein Auftritt beim Ganoven Edi (das ist aber der von "Aktenzeichen XY) schwebt mir schon vor augen.
die neue hymnevon Genesis:
i can’t stalk, i can’t dance …
lg
Ja de Berufsreifeprüfung ist so eine Art Matura!
Bringt mir aber leider zurzeit in meiner beruflichen Tätigkeit, wenig! Ich hoffe ich kann bei uns im KH in eine andere Abteilung kommen, wo mir diese Matura angerechnet wird! Zwecks bezahlung!
Naja is ja net schlimm, wenn man ein paar klassen wiederholt!?! zu den bravsten hab ich auch nicht gehört GG
dieser post kann mit § 107 a angezeigt werden!
sehe ähnlichkeiten mit diesem punkt:
4. unter Verwendung ihrer personenbezogenen Daten Dritte veranlasst, mit ihr Kontakt aufzunehmen.
da hab ich sicher keine ruhe mehr, wenn sie das liest
lg
wir hörn uns und dann bekommst du meine linke zu spüren.
oder mit anderen worten du bekommst a paar fotzen !!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
(3) Wer sich nur durch Entrüstung über das Verhalten eines anderen dazu hinreißen läßt, ihn in einer den Umständen nach entschuldbaren Weise zu beschimpfen, zu mißhandeln oder mit Mißhandlungen zu bedrohen, ist entschuldigt, wenn seine Entrüstung, insbesondere auch
im Hinblick auf die seit ihrem Anlaß verstrichene Zeit, allgemein begreiflich ist.
Ergo - ich bin entschuldigt
lach
lg
chris