Wer kann mir HELFEN bei einem ÜBERLAUFBEHÄLTER

Frag den Mr.ehschonwissen, der hat schon Unglaubliches zusammengebaut und hat sicher einige sehr nuetzliche Tips fuer dich! Kann mich dunkel an irgendeine Bastelei mit RedBullDose oder sowas erinnern … lol

…sehr schön geworden.

dauert zwar ein bissl länger, dafür aber vernünftig und haltbar!!

denk ich auch nicht wirklich. hab mir das mal so erzählen lassen. wie auch immer wird der „abtransport“ der flüssigkeiten über die kette erledigt (unter fahrt??).

gruß, chris

dann nimm einen edelstahl-flachmann!!

wollte ich diesen winter auch machen, bin aber zu faul ggg

und kauf dir so nippal dings bums und ein metalgehäuse für so ein eigenbau dings bums fährt da leicht einer heuer den cup mit???:wink:
heut hab ichs wieder schön mit den dingsn bumsngg
gruß hari o

i wü a a dings bumsen!! gg
oda von wos redst du do`?

mi würde beide INFOS interesieren


DANKE

… ohne diesem darfst du nicht an manchen Veranstaltungen Teilnehmen (da du ja die Strecke verschmutzen könntest) - z.Bsp. Stadthalle SuMo, lg

i hab mir eben gedacht das sie möglicherweise zu kurz sind !!!


und nechste frage woooooo soll ich die DOSE befestigen ??? da ist ja nirgenz ein platz dafür am bike :o(

i hab mir eben gedacht das sie möglicherweise zu kurz sind !!!


und nechste frage woooooo soll ich die DOSE befestigen ??? da ist ja nirgenz ein platz dafür am bike :o(

und bekommen tut mans mittlerweile z.B. beim ktm-baumschlager ca 86€ oder beim ktm sommer und und und !! ABER i mag keine 86 € für sowas zahlen da zimmer ich mir lieber selber wasss

kanst mir nur noch schnell mal sagen welcher der schleuche am vergaser der ist der extra gehört ??? weil da bin ich nicht so eine leuchte LEIDER !!!

ja du hast recht das ausrutschen auf so einer lacke hat mich dazu gebracht einen überlaufbehälter anzubringen !!!

ich will den den überlaufbehälter ja dafür das wen mir die ktm bei einem sturz umfallt sie keine lacke auf der strecke hinterlässt auf der ich oder andere dann ausrutschen können !!!

hast da alle schläuche drinn die vom vergaser weggehen ???

kausnt ma davon no ein foto zumommen lassen das ich sehe woooo am bike du das angebracht hast ??? weil i bin a bisserl planloß wo ichs montierensollll

und VIELEN DANK für deinen GUTEN TIPP

weil i müsst scho wissen wonach i beim conrad zu suchen hab :o) aber danke mal für den tipp

…entlüftung vom kurbelgehäuse gehört nicht in denselben behälter!

sollte irgendwo beim zylinderkopf rauskommen (dicker schlauch) und in der airbox aufhören.

loch in der airbox verschliessen und den schlauch dann in ein anderes gefäss leiten

schön langsam bekomm ich das puzzle zusammen hihi

[url=http://www.at.conradcom.de/scripts/wgate/zcop_at7ef77787/~flN0YXRlPTM2NTM5NTA3====?%7Eevent=display&%7Etemplate=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_page_to_display=aufriss&SPEC_AREA_GUID=46BC363D67B3150BE10000000A010251&x=14&y=5]conradcom.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema conradcom.

wenn der link nicht funkt, dann geh auf www.conrad.at und gib im suchfeld, gehäuse ein. da kommen dann einiges ergebnisse. da wällst dann gehäuse aus und gehst auf die site, dann sollten schon die ersten aludruckgußhäuse aufscheinen 50x50x31

gruß hari O

wred morgen gleichmal zum conrad brettern !!

des klump wollt dichnichtr annehmen deine autorisation wurde nichtnagenommen von meinem BLÖDEN icq daher bitteschreib mir noch wasssssss danke