Wer kann mir sagen wo ich

die Hebel für die Hintere Federung einer FZS 1000 Fazer bekomme, sowas ähnliches wie einen Heckhöherlegungssatz

Schett auf der Simmeringer Hptst.

werd fragen

bin schon fündig geworden!

Danke für den Tipp, aber wasch dein radl mal. :wink:

hab´s eh gerade g´hört vom Peter, dass du bei ihm warst, wann warst denn dort ? Hat dir der Peter mei Radl zeigt ??? Schaut wirklich schlimm aus. Ka Motocross, STRÖMENDER REGEN am Stubenbergsee und vom Rest will i gar net reden. Wird aba wahrscheinlich erst am Freitag fertig - ichganztraurigbin

hat mir auch dei radl zeigt, aber wird sicher bald wieder laufen, dann kannst ihr wieder die sporen geben :wink:

von 16.00 bis jetzt dort. Hoff´ bis Freitag is wieder ok (wann´s die Platte bei de Fussraster kriegn) und dann is sie auch geputzt und schaut aus wie aus der Auslage :-))

ist es bei mir schlecht gewesen.
die bekommst sicher, aber waschen musst sie unbedingt, hab mich total geschreckt wie ich sie gesehen hab, kann garnicht daran denken sonst läuft es mir kalt den rücken hinunter! ;o)

ich brauch mein Bike nicht selbst waschen, beim Rainer gibt es genügend Leute, die das gerne für mich machen :-))

und die müssen im tigerstring dann dein moperl waschen, kenn dich ja! :wink:

MÜSSEN, die machen des freiwillig :-))))

i hab´ mas ausborgt

musst mir dein geheimnis verraten, das wend ich dann auch an hehehehehe

passiert mit dein radl?
oder noch immer der Parkschaden???

i glaub net, dass die auf Männer stehn :slight_smile:

na, der Parkschaden is ok, bin sogar a Wochn damit g´fahrn, jezt san´s ma am re Fussraster so ang´fahren, dass die ganze Platte hin is und von SA auf SO haben´s mir des Lenkschloss total ruiniert wolltens stehlen. I hoff, dass is no am FR krieg.

du hast aber auch a pech!!!
na viel glück das dus noch am freitag bekommst!!
des WE soll ja super wetter werden!!

so sehen und wenn ich es wieder hab´, dann zieh i a Starkstromleitung rundherum. Bis Freitag muss es sich ausgehen bei dem Wetter, sonst is mei Mechaniker sei Radl los

so ganz passn´s ma net, obwohl… hab´s ja net für mi ausborgt, sondern für die Jungs, die mei Bike putzen fg