Such Leut die Erfahrung mit der URAL WOLF haben !
Wer weiß was ???
…dass sie schleissig verarbeitet sein sollen, Bowdenzüge und Kabel schlecht verlegt, Lack blättert ab weil nicht gut grundiert usw…
…soll sie sein dass weiß ich bisher, aber wie ists mit fahrspaß, sound und handling ?
…wird sie wohl nicht gerade zum Kurvenräubern gebaut sein. Aber in Wirklichkeit sind das Chopper sowieso nicht.
Aber eigene Erfahrungen hab ich keine…
„fahrspaß, sound und handling“
grundsätzlich:
1.die wolf ist ein echter chopper.seit wann haben chopper ein händling ?
2. fahrspass wird einstellungssache des riders sein. ( 0-100 ? spitze 140, durchzug ? verbrauch ca.6-7-liter 95er.
3.sound…keine ahnung, aber mit anderen endtöpfen geht sicher einiges. wird sich aber immer wie eine bmw anhören.
4. leider ist die zulässige beladung mit 160 kg sehr knapp bemessen.
5. www.ural.at da gibt es eine sehr schöne beschreibung.
6. die ural ist der letzte echte serienmäßige chopper!!! ned zu vergleichen mit HD usw.
7. ein bekannter ist i denk vor 2 jahren mit einer ural beiwagenmaschine nach hamburg oder wars berlin gefahren…kein defekt . eine kurze einseitige reisebeschreibung war im BIÖ.
fg
helmut
( i hob a ka ural wolf )
:-))
was.![]()
sollte man schrauben können … russiche Verarbeitung ist halt eigen. Mir taugts (fahre ein Gespann, keine Wolf).
Hari in Linz einfach eimal anrufen oder hinfahren, dann erfahrst alles, was du wissen willst.
…für den tip, mal schauen