wer kennt den pannoniaring?

aufpassen war so ziemlich das blödeste wort dafür…

spur halten wär besser gewesen…


is schon klar das der hintere drauf schaut.


greets,
gig :wink:

ned, musst sie halt mal fragen gggG


lg

hab ich noch was wichtiges vergessen, vergiss nicht den reifendruck abzusenken.

ok so klingt es schon besser nT ok

in diesem sinne sag ich dann schon im vorhinein frei nach hans krankl: „der lederer bin i“ und freu mich schon drauf…

danke für die vielen tipps und ich berichte danach. wenns sein muss mit gips g

baba, Euer Stern.

is ja dei mutter :wink: - frog hoid moi :wink:


LOL

von dir so ein bild wie in deinem gästebuch und dann sind wir glücklich :slight_smile:

looool

einige gesagt.

Die Spiegel montierst ab damit du nicht nachhinten schaust und wenn du fliegst sind sie wenigstens nicht kaputt.

Die Scheinwerfer deckst du nicht wegen den Hintermann ab sondern nur falls du stürzt damit keine Glassplitter umerdumliegen und wenn du Glück hast bleibt das Glas sogar ganz.
Bei einen Sturz wird es so oder so teuer aber dann eben nicht so sehr.

Ausserdem gehe es langsam an, und schau das die Reifen warm sind und davor Luftdruck senken.
Bei meinen ersten Pan auftritt waren die Reifen noch nicht warm oder der Luftdruck falsch oder was auch immer nach 4 Runden bin ich bereits hintern Moped hergeschlittert :wink:
Also vorsichtig beginnen und nicht gleich versuchen zu wollen mit den Knie auf den Boden zu kommen, dass kommt von selbst.

noch nicht auf der Rennstrecke mit meiner Suzi, aber eins weiß ich, sollte ich mal dort fahren montier ich einen neuen Gummi auf, egal welchen aber das wäre mir zu großen Risiko, der neue Dunlop passt Dir sicher gut
schau mal:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1022811]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1022811[/url]

ansonst würde ich an deiner Stelle, nicht an anderer Zeiten messen, bekomm mal Gefühl für’n Ring und dann steiger Dich
viel Glück und komm gsund wieder
greets
Stev

und du im gips liegst, kannst ma den text ansagen!;O)

na, scherzerl, wird scho nix passiern!;O)

bleda bua ggg

und des will i ned :wink:
wie gehts eigentlich der duc deiner freundin???


lg

…war vielleicht falsch formuliert.
Du sollst auf keinen Fall - aufgrund eines hintere Dir Herankommenden - eine unberechnete Reaktion (Ausweichen, an komischer Stelle bremsen) setzten.

Würdest Du also im Spiegel sehen, dass wer heranrast, wäre wahrscheinlich dass du erschrickst und ungewollt oder gewollt eine Handlung setzt die der Hintere nicht vorhersehen kann(ggf. ein Problem).

Wenn du aber nix siehst (weil Spiegel ab oder zugepickt) dann kannst du höchsten danach die Linie vergeigen (womit dann aber schon alles vorbei ist, ausser es kommt gleich ein zweiter Überholer nach…)

Ist eine Zeit lang gewöhnungsbedürftig, musst Dir aber nur immer wieder vorsagen, dass Du dich ganz auf Dich und das VOR Dir liegende konzentrierst.

2:50 - 3:10 wirklich realistisch?

also da wären ja 2:35 von mir mit meiner 6er bandit relativ gut obwohl ich das eigentlich nicht ganz glauben kann!

nimm dir bitte eine schaufel beim nächsten mal mit, damit du gleich die spuren im kiesbett ausbessern kannstlach, du hast dann immer so viel schotter in der verkleidung versteckt, da baut ein anderer ja schon ein haus damitggggg
aber keine sorge, ich liefer natürlich prompt zu besten preisen hehe einen neuen schotter…
ringi

Zwar sehr anspruchsvoll, wenig ausrastmöglichkeiten aber doch halbwegs flüssig.
Bin beim ersten mal mit `ner 600CBR (überhaupt beim 3. mal auf einer Rennstrecke) gleich 2,20 min gefahren. Also 2,30min ist glaube ich ne tolle Anfängerzeit.
Viel Spaß beim Probieren und keine angst zeigen das merken die schnellen :slight_smile:

zahlt im Fall der Fälle die Vollkasko solang du keinen Transponderchip montiert hast und nur fei fährst???

mfg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=884387]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=884387[/url]

lg von nils(vom pc vom kot-chrisi)

i gfrei mi a schon …da werd ma auch unten sein - ka sorge i pasß auf di aucf , wenn du auf mi aufpaßt ggg also nach hinten braucht mit sicherheit ned schauen → die bösen hörst eh schon lang vorher !!! vor allem bei der heimfahrt - gg hörst sie immer noch …
gibst dich halt zu erkennen - > ich werd mit der blauen xjr unten sein …freu mich schon !!!
pfürt bis…
kawasakii

meine erste (und leider bis dato letzte) Erfahrung mit dem Pan gehabt und hatte ebenfalls bammel davor. Aber wie bereits andere erwähnt haben einfach deine Linie fahren - am besten einige runden mit instruktor - nur nach vorne schauen und auf dich aufpassen. Die hinteren, schnelleren müssen auf dich achten, nicht umgekehrt. Nach ein paar runden fühlst dich dann schon wohler und wunderst dich, wie weit du dein moped in einer kurve umlegen kannst. Aber bitte glaub dann nicht nächsten tag auf der straße, daß das dort auch so geht. der grip am ring ist mörder gut und ABSOLUT nicht vergleichbar mit straßenasphalt!!

Hab mit meiner CB sevenfifty (net wirklich ein ringradl) zeiten um 2:55-3:00 nach einem tag zsambracht.

Hab keine Angst, es ist einfach eine wunderschöne und lehrreiche Erfahrung.

LG Harry

blöde frage, aber wieso spiegel runter
und blinker abkleben ?
lg
Druss