wer kennt den VIRUS...... JOKE BROD . A

mein norton kennt ihn nicht.
bin ratlos.
kann allerdings auch keine auswirkungen erkennen.
wer kennt abhilfe
( ich weis schon das der beitrag nicht in ein motorradlforum gehört)
mfg

woher…

waos haost gmerckt.meiner PC is gestern a 3 mal abgstürzt

kannst nachschauen welche viren er erkennt.
laut schlucki, hab ihm ein mail mit anhang geschickt.

habe noch nix gemerkt, habe dem schlucki ein mail mit anhang geschickt. da war er drinnen der lauser.
der pc rennt ganz normal
fg

was mich eh extrem ärgert…aber bis jetzt hat er noch alles erkannt!

wann hast denn das letzte mal update gemacht?..eh erst vor kurzem?

frage…was war das für ein anhang?

bin eigentlich am neuesten stand.
nur in der virenliste steht der sau-lümmel ned drin.
nau schlimstenfalls machma format:c und dann passts wieder.

Bei mir hat sich gestern der posteingang
Jedes mal nach der überschrift gespert.
muste jedes mal mit der haaacke abschalten

ich wissen…kann man nämlich auch auf manuell stellen das update…na ich würd mal den festplattenscanner vom norton über C: laufen lassen…vielleicht findet er ihn ja trotzdem!

bzw…was hat der schlucki für einen virenscanner? wär in diesem falle auch interessant!
möcht jetzt auch nicht sagen…„schick mir auch die anlage“…weil ich ja nicht weiß ob meiner ihn erkennt gg

kann das i-mail nimmer schicken wurde schon gelöscht.
firewall hat es nicht durchgelassen…zonealarm pro

ned besonders aus, mache als notlösung meist format und dann gehts wieder eine weile

habe heuer schon dreimal Format C gemacht
Habe Mcafee TrendPCcilin und antivirenprovesional
War immer das erste was sie aus schalteten.
ich habe auch immer "geuptatet"aber ich habe
halt bech

hast a masel und du hast den virus gemeinsam mit dem mail gelöscht…wär das beste was passieren kann!

ich persönlich halt von zonealarm (ob pro oder auch nicht) ned besonders viel (hab´s aber auch g)…weils ned besonders benutzerfreundlich ist…allerdings schleift mein virenscanner die mails auch durch seine interne „internet-protection“…bin bis jetzt auch verschont geblieben (glaub ich zumindest g)

erst heuer erst einmal, war aber nur weil win-ME
mit der zeit so langsam wird.
hoffe ja das es nur so ein schmä-virus ist, sonst heuer 2 mal format c
gggggggg

… gehst auf die McAffe-Seite, ladest die Trial-Version der Anti-Viren-SW runter und lasst den PC scannen und kurieren. Danach verhindert der ZoneAlarm erfolgreich den Neubefall.
Ich habe ZoneAlarm seit 2 Jahren laufen und es kam noch kein Virus zu mir durch.

ZoneAlarm konnte den Virus lediglich erkennen und isolieren, benannte ihn aber nicht. Die Antiviren-SW in der Firma allerdings (aus Israel, also sextem gut), benannte ihn und isolierte ihn dann.

LHG, Schlucki

welche antivirensoftware verwendet ihr in der firma?

… diesem Virus erhältlich unter

[url=http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/joke.shtml]http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/joke.shtml[/url]

LHG, Schlucki

… keinen Tau, was das ist.

Die gesamte Firewall und Viren-Software kommt aus Israel und ist sauteuer und saugut.

Wir haben im Netzwerk über 1.500 Server und an die 200 Firewall-Server (Hardware-Firewall).

LHG, Schlucki

… Meldung, die den Virus identifizierte beginnt mit „InterScan has detected …“

LHG, Schlucki