WER KENNT DIESEN OFEN?

… ein Chevy Big Block mit Harley Teilen.

Gab übrigens auch eine V6 Version, das sogenannte Ladybike :slight_smile:

unschlagbar…
muss mir den 3ten teil aber noch anschauen…

Bingo

wennst den Spruch gehört hättest würdest anders denken.
„grins“

…ohne Tuning

500 und 550 PS laut HP !?!?

net nur drauf an, was sie so von sich gibt, das äußere is auch wichtig g
wie bei frauen: mund zu - passt schu fg

und wennst amal was geiles hören möchtest, dann musst da mei gasgas geben, 130db san net so ohne g

lg

MOTO MORINI!!!

mal was dass für eine is…

das für eine

schwerer oder?

mit der ich euch über den arsch fahre.harharhar

alte mv augusta?

is nicht schlecht…

RR heit wieda amoi aungworfen und i bin begeistert. Arrows offen und olles is gut !
Do hearst von da Frau nix mehr.

Hesa Ego: Hubraum 918 cm³, Leistung 128 PS, Drehmoment 91 Nm, Spondon-Rahmen und -Schwinge, Hesa-Verkleidung, Hesa-Heckauspuffanlage, Exzenter-Fußrastenanlage, Hesa-Gabelbrücken, WP-Gabel, Öhlins-Federbein, zweiteilige PVM-Verbundräder, digitaler Stack-Bordcomputer, Preis zirka 35000 Euro.


Hesa hat sich ganz dem ebenso edel wie sauber aufgebauten Streetfighter verschrieben. Der Hingucker schlechthin ist und bleibt die Hesa Ego mit dem Spondon-Gitterrohrrahmen und der verschnörkelten Spondon-Rohrschwinge. Das Ganze wurde mit blauen Hesa-Verkleidungsteilen und noch einigem anderen Zubehör garniert und sieht einfach völlig einzigartig aus. Doch neben den klassischen japanischen Basis-Motorrädern wie Honda CBR 900 RR oder Suzuki Bandit veredelt Hesa mittels Umbau und Zubehör auch Ducati, Kawasaki ZRX oder Yamaha XJR. Fahrer der kleinen und großen Honda Hornet sollten ebenfalls einen Blick auf die Hesa-Internetseite wagen. Hier finden sich hübsche Beispiele, was in der Hornisse steckt.

[url=http://www.ital-web.de/news/start/news_start.htm]http://www.ital-web.de/news/start/news_start.htm[/url]

des gibts

eine Hayabusa mit nem feinen Spondon Rahmen

hätt ich den namen wegretuschieren sollen…

bist unschlagbar… aber welche maschine ist das??
schreibs für mich bitte!! :))

leider