wer kennt dieses Motorrad?

Hätte als Basis ein antiquierter Bock sein sollen, wie schaut´s jetzt aus?

erbsengrüne mischmaschin :wink:

lg

Pezibär

Moto Guzzi V11 Sport :wink:

Italogrüsse! Tomsl

hast du da! Vor allem das Zubehör ist wirklich sehr fein anzusehen.

Lg
Kasperl

Mit deinem Baustellenfahrzeug! Hi Hi!

Lg
kasperl

:wink: Unkraut verdirbt ned

lg

Pezibär

Guzzi kummt a wirklich nur a schönes Zubehör drauf!
So wie hier:

hat der liebe Gott auch Unkraut geschaffen, denn es muss ein Gleichgewicht zwischen nützlichem und unnützem Kraut bestehen.

Lg
vom unnützen Krauter Kasperl

Schon wieder eine Rothaarige!gg

;0)

Gruß Harry

a bissl a Trauma haben g

lg
Bärli

Der Tuttelbär hat ein Lifting hinter sich - als verjüngungskur. So eine junge Südbayrische gefällt sogar mir auch!

Lg
Kasperl

Richtig erkannt!gg

Gruß Harry

hatte gehört du bist a richtiger motorrad- kenner
und das du weißt welche neusten bikes und so rauskommen…
frage: weißt du zufällig, ob eine 2006er ktm 450 sx „steve ramon edition“ oder irgendne 450 von nem anderen werksfahrer rauskommt???.. 2005 gabs de 450 sx steve ramon edition und de 125 sx tyler rattray edition…aber was is mit 2006???

LG MAD

kennt er sich nicht aus.
Wennst keine Fragen zu alten Mischmaschinen hast, dann ist er der falsche Ansprechparntner.
:wink:

kennst ihn wohl???

du scheinst ja a großer DAKAR Fan zu sein, hab i recht???

Ich bin allerdings allgemein ein Fan der Rallye-WM.
Und selbstverständlich von deren Fahrern.

hatte gehört es solln bei der rally schon 49 Fahrer ums leben gekommen sein (durch Genickbruch usw.)…stimmt das denn???

besser gesagt, der damische Uralreisser - hat die Frage schon richtig beantwortet. KTM ist genau die Marke zu der ich überhaupt keinen Bezug herstellen kann. Das kann der Ural Beisser, mit seinem Plastikgewand, seiner Pferdepeitsche und seinem Degen zwischen den Zähnen viel besser.

Er hat ja die primitivsten Motorräder am Markt, zum 1 A Status erhoben und wenn da keiner Konform geht, dann wird er einfach erschossen.
Also bleib brav bei deiner KTM und warte auf ein was weis ich für ein Sondermodell, denn sonst brauchst eine Sonderanfertigung des Kettenhemdes. Man weis ja nie?

Spaß beiseite! Ich kann über die kommenden KTM Modelle wirklich nix sagen, da ich mich für diese Marke nicht besonders interessiere!
Ich glaube zukünftig werden die auch wieder orange sein, dazu kommen jetzt importierte Quads aus Kanada ohne Motor, damit die enormen Überschüsse der alten LC 4 Motoren auch noch aufgebraucht werden können. Das entsprechende Getriebe dazu, soll bald fertig sein. (die Investoren werden es danken)
Zusätzlich ist in zwei Jahren - oder doch vielleicht in 8 Jahren ein Auto von KTM geplant.
Der Kiska hat schon den Designentwurf abgeliefert, es soll ein offener Roadster werden. Die Antriebseinheit stammt von Audi und das ganze wird € 36.000,- kosten und natürlich dann sofort das beste Auto der Welt sein.

Damit werden sie die F 1 gewinnen, die Dakar und das Wettrennen auf den Mars! So schauts aus.
Ah ja - als U-Boot und Düsenjäger soll es auch taugen und da gibt es einen Freak, der schon Rotoren dazu bestellt hat.

Lg
Kasperl

ist a push up duttelbär … gell ?? ;-))

greez Hele