Hallo wer kann mir bitte auskunft geben!
Möchte mir eine gebrauchte KTM kaufen und mir ist laut einem Inserat eine „625 SC SUPERMOTO“ Bj 2002 kaufen. Habe danach in EUROTAX geschaut wegen Listenpreis ,dort fand ich aber nur " 625 LC4 SC SUPERMOTO" habe dann auch noch „625 LC4 SC SUPERCOMP“ gefunden nun wollt ich wissen ob es zwischen diesen Bikes auch einen Unterschied gibt, und wenn ja welchen?
Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe!!!
Lg Peda
Pech
„625 SC SUPERMOTO“ und
„625 LC4 SC SUPERMOTO“ sind beide das selbe Eisen (Beide sind unter dem Namen LC4 bekannt).
Sie sind beide genau das Eisen, welches du gerade in deinem GB hast. Etwa nicht dein eigenes?
„625 LC4 SC SUPERCOMP“ ist die Endurovariante davon.
Eigentlich sehr easy.
Frage, willst du eher Sumo fahren, oder Enduro, bzw. was bringt dich gerade zu der Marke KTM?
lg
Mike
Danke erstmal hab mich gerade in dein GB eingetragen als du hier geantwortest hast. Die KTM in meinem GB solls werden. Werd si mir am Sa angucken. Habe eigentlich vor SM zu Fahren. Bin früher Straßenbikes gefahren und voriges Jahr mit einer 600XR begonnen ein wenig SM zu üben. Ist die auf meinem Bild jetzt eine 625 LC4 SUPERMOTO oder eine 625 LC4 SUPERCOMP (da man auf dem Tank einen SUPERCOMP Aukleber sieht) und ist die SM geignet. Der Grund warum ich zu einer KTM tendiere kann ich nicht genau sagen villeicht weil außer mit meiner Honda nur mit KTMs von Freunden gefahren bin.
dachte immer SC = Supercomp = Supercompetition
stimmt genau. sc heißt supercompetition.
warums dann ne Bezeichnung „…SC Supercomp“ gibt versteh ich auch nicht, ist eher reduntant das Ganze. Scheinbar schaun die von der Eurotax manchmal zu tief in ihren Kaffeebecher.
lg Mike
Also das SC steht eh schon für Supercompetition oder halt abgekürzt Supercomp. Deine GB Kantn ist logischerweise die Supermotovariante, bei der Endurovariante würden unter anderem die Reifen geringfügig anders aussehen ;).
Wegen der Markenfrage, jeder soll fahren, was einem Spass macht.
in diesem Sinne.
lg Mike
------------------
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=111705]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=111705[/url]
JoJo von de Enduroreifn hoh i a schon amoi wos ghört gggg
Noamoi an recht schönen Dank und villeicht sehn wir uns jo amoi, san öfters am Pannonia SM fahren
Ja, vielleicht sieht man sich mal.
lg Mike