istanbul aus?? kann mir irgendjemand sagen, was dort interessant ist, was man sich anschauen kann, wo man am abend hingeht usw, usw… flieg am sonntag dorthin und hab keine ahnung von istanbul, habe aber gehört es soll ein schöne stadt sein…
also bitte vorschläge
danke
drfeelgood
unvorbereitet nach istanbul?? schade ums geld.
schau hier nach.
[url=http://www.istanbul.de/]http://www.istanbul.de/[/url]
lg
beim libro kannst du ganz günstig eine taschenbuchausführung über istanbul kaufen,da steht alles drinnen das du wissen musst!bräuche,sitten,geschichte,sehenswürdigkeiten,usw.!mein girlfriend and me hatten so eines in dubai mit,hab viel dadurch gelernt!mfg eugs
Dort fährt man auf 2 Rädern hin! ![]()
aucheinsoftibin
yamyam
ich bin der onkel dokta, meld mich von einem meiner zahllosen auslandsaufenthalte zurück!
wie geht´s euch? was habt ihr erlebt? gemma wieder mal was trinken?
seas ixi, wie geht´s dir? d´ehre poli, schön, dass man dich auch wieder mal sieht…
so stell ich mir eine begrüßung vor! aber na, da dokta platzt mit ana frag eine und glaubt des reicht…
dokta, du ratte!
mit grüüüüüßen
x
Aufpassen was du wo kaufst gggggggg bei parfums auf der Straße gekauft hast Bosporuswasser in der orginalverpackten Flasche .
Ansonsten ist es eine Interresante Stadt
mfg Chiccoo
PS Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen wegen Infomaterial
thanks for your infos, but
wenn ich travel, dann hab ich auch zb den lonley planet dabei, aba ich bin beruflich in istanbul und habe nur am abend ein paar stunden zeit, deswegen keine besondere vorbereitung; außerdem flieg ich am so hin und am do wieder zurück, leider
thanks
feelgood
.
reifen abnützen und benzin verblasen, wenn dir der flug (business class) bezahlt wird???
jetzt weißt nix mehr drauf zum sagen, gelle, hehehe
und merci
aba ist der bosporus nicht in ägypten???
uuuuaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ruhig, denn wia oft hab i sco gsagt, gemma was trinken und treffma uns , des posting is dann irgendwann untergangen in der anderen postingflut und nix wars mitn bia; oiso schuld bin ned i…
und außerdem mit an so an halberten kibara?? naja i wass ned so recht, hehe
greetings from vienna (at the moment)
feelgood
also zum anschauen ist die „altstadt“ auf jedem fall, wo ich persönlich aber die aia sofia als langweilig finde, ist ja nichts drinnen, aber die blaue mosche ist ein traum. topkapi ist auch sehenswert. und am Abend die Lokalgegend um den Fischmarkt, dann Bazar… ist ja eine Riesenstadt. schau im internet ( google ) nach, es sind über 150.000 deutschsprachige Einträge drinnen, z.Bsp. www.istanbul.de = eine informative seite.
Lasst dir von allen möglichen Verkäufern nichts andrehen, und wenn handeln!!, bis zu 50% sind locker drinnen. Öffter wirds auch auf der Strasse zum Tee eingeladen, leider nicht von schönen Mädels sondern Verkäufern, kannst ohne weiteres Annehmen, es verpflichtet nicht zum kaufen, die Türken sind gerissene Gescghäftsleute aber sehr sehr gastfreundlich.
Viel Spass
Petar
kein urlaub. dann willst du bescheid über das „istanbuler nachtleben“ hehehe
fotos, berichte, und eine testfahrt von dir!! GGGGG
dolby
na dann wünsch ich guten Flug!
yamyam
vielen dank