Wer kennt ...Web to date?

Ich arbeite auf meiner Homepage mit dem Programm Web to date und hab jetzt ein, für mich, unlösbares Problem.
Wer kennt sich damit aus und versucht, mir dabei zu helfen ??
Bitte ein Mail und / oder Telefonnummer an mich schicken, ich würd mich dann melden…

Danke mal im vorraus,
mo

ein wirklich ein programmbasiertes problem?

i-net kenntnisse hab ich ja, was funzt net?

lg
haudi

aber wenn i jetzt reingeh, weil i was neues reinstellen will, macht er mir zwar die seite wie immer auf, aber die berichte die drinn sind, sind schon veraltert - von 2005- jetzt kann ich natürlich nix draufspielen und auf veröffentlichen gehen, weil dann wären alle berichte die momentan drinn sind weg und ich hätt den stand von ende 2005… hoff, du kennst die aus, was i mein…
lg, mo

sorry.

hmmm…

lg
haudi

warst grad mei hoffnung…:-))

vielleicht find si ja doch nu wer

lg, mo

irgendwo einen falschen pfad eingestellt. soweit ich das verstanden habe willst ja lokal etwas updaten und dann auf den server raufspielen. da sich aber der computer nur merkt wo was steht und nicht den inhalt stelle ich einmal diese vermutung an.

i hab wo an fehler gemacht…wollte die daten auf eine andere festplatte spielen, weil ich meinen PC neu aufsetzen muß…glaub, dabei ist was schief gegangen. aber ich find nirgends mehr, weder auf C noch auf F die kompletten daten.
hab jetzt schon mit einem system (filzilla), die daten wieder in einen ordner reinbekommen, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich die wieder in mein web to date system reinbekommen…
mag nimmer von vorne anfangen müssen…das wäre wochenlange arbeit,
vielleicht findet sich ja nu wer, der sich damit auskennt

lg, mo

Pharao , der macht in pc programmen und so an zeugs-beruflich.

werd i machen…

lg, mo

kann dir leider nit helfen - kenne des progi nit…

wenns a klanigkeit is, de i a machen könnte, kannst mir das ganze mailen, bzw. mal anrufen!

lg

hab erst später alle beiträge gelesen, ABER:

Hast du die Daten noch irgendwo - lokal auf dem Webserver???

Auf den ersten Anschein hast du einige Probleme mit der Seite, beginnen mit der URL:
[url=http://www.racingmonika.com/httpwww.racingmonika.com.php]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲

Das lässt schonmal drauf schließen das mit dem routing vom Bild bzw. der Zeit her was nicht passt - das Bild / Script verweist auf den 2ten teil (hinter dem Slash „“/„“) - das kann schon mal nicht stimmen!

Die Fotos von 2006 sind ja da - aber nicht im Menü - das wird dein Problem sein - nehme ich mal an???

lg

die „sites“ verwalten? (so wie beim dreamweaver)?

wenn du was verschoben hast dann musst den LOKALEN STAMMORDNER neu aussuchen - auf den neuen pfad wo die dateien liegen.

Gibts auch einen standard BILDERORDNER - ebenfalls neuen pfad eingeben.

lg
haudi

als ich beim lokalserver ein gästebuch instalieren wollte, aber ich hab danach noch die bilder vom yeti race noch normal reingestellt…
über Filezilla hab ich mir die daten wieder in meinen dateienordner holen können, aber wie bring ich die wieder ins web to date ??
die HP is jetzt eh ganz normal drinn, aber wenn ich jetzt was neu machen würde und aktualisiere, dann hätt ich den stand von 2005 drinn…
seufz…
lg, mo

und was heisst das in meiner sprache ?? :-)))

bin kein so profi am PC, ich glaub, da muß ich doch wo hinfahren damit, ist halt schwierig das über mail zu lösen,

lg, mo

ist, ich weiß nicht genau wie dein tool arbeitet…

Owa am besten wäre, du postet deine Frage hier:
[url=http://www.w2d-forum.de/]Siquando-Forum.de | Die Kompetenz-Community » Forum » Allgemeine Themen & Fragen » [Info] Goodbye w2d-Forum / s2d-Forum - Herzlich willkommen bei uns!!!

da sind sicherlich mehrere, die das tool kenne!

lg

i such schon rum, vielleicht find ich was, sonst stell ich was rein.

danke, mo

was gefunden?

lg

und schon antwort gekriegt, aber ich komm noch nicht weiter:
[url=http://w2d-forum.de/viewtopic.php?p=19897#19897]Siquando-Forum.de | Die Kompetenz-Community » Forum » Allgemeine Themen & Fragen » [Info] Goodbye w2d-Forum / s2d-Forum - Herzlich willkommen bei uns!!!
lg, mo

weiter?

wie ich das verstanden haben, suchst du nach ALLEN mdb’s, und schaust, auf das Datum der Änderung. Damit sollte es funktionieren.

lg

weißt du, wie ich eine systemwiederherstellung zb. rückwirkend -anfang februar- machen kann, ich komm zwar ins menü, aber ich kann im kalender nichts im februar anklicken…
lg, mo