Abend zusammen
die legendäre TinaRacing Tour gibts ja nimma weil so viele Kollegen hier so gorschtig zu mir worn und ich mich so kränkt hob.
Des brauch i net do scheiss i drauf !
Also sollte man eine neue Möglichkeit einer Ausfahrt mit Sinn ins Leben rufen. Da gibt es einen Kollegen den eh jeder kennt aber die wenigsten wirklich kennen. Seine überaus spannenden Geschichten betreffend Motorsport auf zwei Rädern sind vergleichslos in meinem Bekanntenkreis. Wenn er loslegt is alles ruhig am Tisch !
Wenn jetzt unser Tina zum besagtem Pezi in die Schule kommt kömma net datenlos zusehen sondern müssma die zwei besuchen. Des is a Höflichkeitsgschicht.
Jetzt meine Frage … der Herr Lehrer hat ja schon einen Mittwoch oder Donnerstag angeordnet. Wer hätte Zeit dazu und wann. A Mörder Hetz is garantiert so viel steht fest.
Also die EGGENBRUGA TOUR 2009 ist erfunden und jetzt liegst an euch.
MITTWOCH oder DONNERSTAG ??? Mir is alles recht die Encyclopädia Britannica des Motorsports wieder zu treffen
und de Tina minus 13 Kilo will ich auch kennen lernen ![]()
da Gerry
do umme von krems is elendigst fad…
zuhause bleibst kann mein Onkel wenigstens ruhig schlafen du Rouwdy.
da Gerry
geh stuhln ![]()
kommt alles mit ins Protokoll ![]()
da Gerry
warum planst ned amoi wieder a richtige 1000ps ausfoat wie vor anahoib joahr (bist deppat de zeit vergeht)
wo i noch mit meiner bandit dabei woa, des hot weit mehr sex ois do ins fade weinviertl zfoarn
bin dabei. nur wenns geht bitte nach dem 13.5
bis dorthin bin ich donnerstag freitag und die tage davor schwerstens vergeben. an mütterchen russland und davor dem bodensee.
aber grundsätzlich bin ich beim bixen-besuchen immer dabei
![]()
frei nach dem motto…gute buben kommen in den himmel…böse ins gesicht ![]()
also wenn das der Pezi lest is eh besser wennst dahei bleibst
WEIN4TEL ???
WALD 4 TEL mein Freund
WALD
[url=http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Eggenburg-Dreifaltigkeitss%C3%A4ule.jpg&filetimestamp=20081017091221][image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/3a/Eggenburg-Dreifaltigkeitssäule.jpg/180px-Eggenburg-Dreifaltigkeitssäule.jpg[/image][/url][/size][/b]
[b][size=280]
und wunderschön und sog nie wieder des hat kan Sex !!!
[size=4][/size]
da Gerry
hab i mi um 5km verschätzt, wenigstens hab i ned in google earth nachschaun müssn ![]()
also dort is trotzdem so fad, da kannst glei im burgnland fahrn, oder überhaupt auf de autobahnen
Burgenland hat doch auch seine Reize … man muss nur immer wissen wo man diese suchen und finden kann. Und ich kenn Typen die fahren nur im Burgenland weils so schön is. Wenns mal net so fein ist das Wetter - in der Pannonischen Tiefebene is es meistens fesch. Dann fahrt ma eben mal a Runderl umman See über Magyarország wieder nach hause. Besser wie ein Stein am Schädel ![]()
Und im Wald4tel gibt es sehr schöne Touren wenn auch nicht sehr anspruchsvoll aber dafür voller landschaftlicher Reize !!! Und beim Nick kannst essen wie du nie zuvor gegessen hast !!!
da Gerry
die Insider wissen halt wo man noch fahren kann wenn es im „Gebirge“ a sch… Wetter hat. ![]()
glG Alex
Ps: Mir wär der DO lieber, wast eh MI muss i Geld verdienen. ![]()
Da HubschrauBÄR hat schon den MI gestrichen und uns jetzt fix den DO verordnet. Was soll man dazu noch sagen … ein Dr. eben ![]()
Mir is eh alles recht sofern ich raus komm aus der Stadt aufs Land … wast eh … die Häisa hern auf und die Strossn geht weida… direkt ins Woidvial ![]()
Wir hören uns nach erreichen der heimatlichen Grenze ![]()
Und wengan Mai weekend … sowieso „mochmades“
da Gerry
8:30 BÄRENSTEIG 6 ? ;-))
also am do wär i dabei.
greeeez, ich
Do mias ma um 6:30 von aufsteh
oiso fia mi is des zfrua. ![]()
lG Alex ![]()
Geh bitte Aldi.
Der Wappler hats endlich gschafft, den Herold zu
befragen und du raubst ihm sei ganzes
Erfolgserlebnis
Dr. Pezi
Liebster Dr. Pözi,
bitte passens nur auf, daß’s bei der Schleimspur, die alle hinterlassen, nicht ausrutschen
![]()
Bussal
Schwester Morelia
wenn Du zwei Termine zur Auswahl einstellst ? Wenn´s passt, bin ich dabei. Manche Donnerstage würden gehen, manche nicht (vorrausssichtlich OK wären 7, 14., 28. Mai - abgesehen von dienstlichen Eventualitäten).
Bei der Tina kommt es drauf an, wo sie die 13 Kilo abgenommen hat
.
lg Michael
Möglicherweise ist man schon sehr unangenehm in der Berufschule aufgefallen. Wenn der Direktor nicht auch zufällig Nusser heißen würde, hätte man den Job gar nicht mehr. Möglicherweise sind da noch andere Ungereimtheiten, die man mit lockeren Sprüchen nicht mehr bereinigen kann.
Maybe wie schon die Römer sagten. ;-))
Gruß der „Wappler“
und missbrauche dieses Forum nicht zur Verbreitung von Ammenmärchen oder für persönliche Auseinandersetzungen und Anschuldigungen. Das hat schon mal so ein Tillo probiert und is letztlich auf sei dumme Papn gfoin.
Danke
da Gerry