Wer kommt mit ???????????????????????????

wilkommenskomite wird euch am samstag auf der soboth… beim standl in empfang nehmen wenn euch das recht is
falls was is hast eh mei tele
lg fezzzz

ichs mir doch fast überlegen…
i möcht aufs treffen nach leibnitz (sulmwirt) fahren nur allein is es halt doch a bissl fad.

is der treffpunkt noch fix bei der tankstelle?
wie viel fahren denn von euch??

lg
Doo2

also wir haben mal gsagt treffpunkt soboth beim standl halb 2
freu mi schon
lg fezzzz

interessant an.
werd mi mitn cbrtreiber noch zammfunken.
hoffentli passt das wetter…

so wies ausschaut solls ganze we super werden
wird sicher lustig unds treffen is a hit dort a…
i werd a glei unten zelteln gg
freu mi schon auf sa dann
lg fezzz

es kommen vielleicht noch a paar kärtntner dazu…
i kenn des treffen… war letztes jahr auch schon unten. mir graut … g

CU!
Doo2

freu mi scho mega…
war eigentli nur geplant dass ma die bad haller treffen auf der soboth…
jetzt schauts aus als würds a mega wochenend werden gg
i freu mi…
vielleicht sollt ma no a posting fürs fetsl reingeben und fragen wer alles kommt. was sagst??
lg fezzz

schon fast anmeldepflichtig…
von meine „nachbarn“ aus grieskirchen fahren ca. 20-25 leuts runter.
also fad wirds glaub i ned :slight_smile:

werd i heut abend no a schnelles posting machen
hehe endli mal schönes wetter und was los
lg fezzz

der Shelltankstelle in Bad Hall. Abfahrt so gegen 09:00

lg

Hab ich die wirklich ??
Bis jetzt noch nicht.

lg

wie schautsn jetzt mit morgen aus?

von wo kommts ihr denn?

lg
rol

Bad Hall - Zeltweg - Gaberl (12:00) oben, dann mit der Steiermarkfraktion weiter Soboth und …

lg
CBR Treiber

wir startn um 11 in fernitz, ich denke es sollte sich ausgehen, aber wir werden net sehr angasn, da am SA aktion scharf von der rennleitung angsagt sein soll!!!

und auf da soboth werdens wida a lärmmessung durchführen, also vorsicht mit zu lauten tröten!!!

die kärntna partie wartet auf uns um 13:30 auf der soboth, des sollt sich dann ausgehn :slight_smile:

cu
rol

Wir starten um 9 Uhr bei Shell Tankstelle Bürger in Bad Hall, bis aufs Gaberl haben wir etwa 170 - 180 Km, mit Rachen, Tanken, Schneuzen und zu spät kommen werden wir spätestens um 12 Uhr am Gaberl sein. Freu mich schon auf Euch! Anbei ein Foto aus alten Zeiten, Wingfred ám Gaberl mit seiner Alten und mit der Alten :slight_smile:

Abfahrt 9 Uhr in Bad Hall, Shell Tankstelle - Leonstein - Windischgarsten - Liezen - Trieben - Pöls - Judenburg - Gaberl - Köflach - Packsattel - Wolfsberg - Lavamünd - Soboth - Leutschach, etwa 320 Km. Und hoffentlich schneibts net in der St. Eiermark :slight_smile:

Wir starten um 9 Uhr bei Shell Tankstelle Bürger in Bad Hall, bis aufs Gaberl haben wir etwa 170 - 180 Km, mit Rachen, Tanken, Schneuzen und zu spät kommen werden wir spätestens um 12 Uhr am Gaberl sein. Freu mich schon auf Euch! Anbei ein Foto aus alten Zeiten, Wingfred ám Gaberl mit seiner Alten und mit der Alten :slight_smile:

eh alles klaro :slight_smile:
dann darf ich mich morgen halt nur ned verschlafen :slight_smile:

planung! kann wirkli nix mehr schiefgehn :slight_smile:

frage: die shell tanke ist das die auf der „hauptstrasse“ auf der linken seite? komm aus richtung steyr.

ansunstn kummst holt noch, weil 3 stundn wirst von daham aufs gaberl eh net brauchn

außer da richi wapplt mit eich mit, hehehe

cu
rol