Wer leiht mir kurz € 19.000,--

ist ja geiler als dass von der Schiffer einfach genial.
Designer haben die Itaker immer schon gute gehabt.
lg Hermann

eben subjektiv is scho teuer… aba wenn man vergleciht… zB die mondial… €30.000 bei 140PS…

Ciao
Alex

aber wenn ich 19 tausender über hätte, dann würde in meiner garage nächstes jahr die neue r1200gs adventure stehen …
lg,

leider ist bei uns 20% MWST und die lustige NOVA auch noch! Da habn’s die Dösis besser, 16% MWST und keine NOVA.

Hab dem Händler schon meine alte Mille, ein Puch Mofa und mein wenig gebrauchtes Radl angeboten. Bin dann schon auf den Knien herumgerutscht und hab auf Mitleid gmacht. NUTZT NIX!!! Er bleibt hart.

Bitte um Euren geschätzten Rat was ich noch machen könnt.

Hochachtungsvoll tiefverbeug
Klaus
mit donnerndem V2 Gruß

einen Porsche kaufst, dann borg ich dir die läppischen 19.000€



lg
mexx

… ist genial, die Front hat leider den Mille-typischen Scheinwerfer verloren und sieht wie eine SP2-Kopie aus. Die 2 in 1-Anlage der alten Mille hat mir auch besser gefallen und die alte Schwinge fand ich auch schöner. Ich finde es schade, dass der Character, den die Mille seit 1998 hatte, verloren gegangen ist.

LHG, Schlucki

Also Bitte, es gibt doch schönere Autos.
Und billigere. „fg“

mfg Xandy

… übel, allerdings kann sie die Nähe zu anderen V-Motoren getriebenen Radln nicht verleugnen - hinten VFR vorne SP2 ! Lg, metoo

da hast recht. so betrachtet ist es ja nicht teuer, aber trotzdem noch ein ganz schön batzen geld gg

…dann gleich die „factory“ ;o)))
lg, tuc
ps: määäächtige fuhre, nur viel zu schade für die strasse, da müsst ma halt gleich neben einer rennstrecke wohnen…oder, sobald das bike dein eigen is, zum pann-ring ziehen looool

falls jemand zu den 19.000 noch 80.000 übrig hat bitte an mich. munch mammut! achja und falls noch einwenig geld übrig auch zu mir…

dangedange
dolby

das die Alte bessere Fahrwerksrückmeldungen gehabt hat.
Die Neue soll da etwas schwammiger sein.

Strumpfmützal von da Oidn, Spritzpistoin vom Klan,
und 10 Joahr nix meha Hackln.

Sind aber noch viele gute versteckt.
Hier eines davon.

mfg Xandy

Benelli Tornado. Auch sehr schön.

mfg Xandy

mit drei Zylinder, weiß daher nicht ob ich sie mag oder nicht, aber wenn sie schneller als 250 geht hat sie gute Chancen. „fg“

mfg Xandy

Bei uns kostet´s laut Reitwagen € 19.900,-- das sitzt was?

mfg Xandy

€ 15.900,- ist immer noch recht heftig für die Tatsache das alles in Europa, sozusagen ums Eck, zusammengebaut wird.
Der Part aus Japan ist da billiger und die müßen das ganze irr lange transportieren.

mfg Xandy

Das Herz am richtigen Fleck hätten wir schon. „g“
Jetzt fehlt uns nur mehr das Geld, aber bis jetzt borgt es, oder schenkt „g“, es mir noch keiner.

mfg Xandy

Jetzt hast Du mich erwischt „g“
Wennst so schnell fragst dann ist es mir eigentlich, wenn ich recht überlege, und das dauert bei mir immer ein bißchen, naja wie soll ich sagen? EGAL, WURSCHT, Hauptsache Du hast es und bist kein bißchen neidig. „fg“

mfg Xandy

Ps:
Darfst auch hin und wieder darauf sitzen. „gfg“