Wer sonst....ROSSI

ich hab ja eigentlich gedacht, dass rossi diese saison ein wenig ‚hintenher‘ - also nicht unbedingt immer in die top drei - fahren wird! :wink:
aber - dem ist wohl schon wieder nicht so…
hier findets die offiziellen rundenzeiten vom 1ten tag der irta-tests in catalunya:
[url=http://motograndprix.tiscali.com/en/motogp/results/results_2685.htm?event_id=2685&subevent_id=4781&result=28245]http://motograndprix.tiscali.com/en/motogp/results/results_2685.htm?event_id=2685&subevent_id=4781&result=28245[/url]
heute hamms die tests gecancelt wegen regen und miesen temperaturen!
dafür hättens aber nicht so weit fahren müssen - des gibts am ring in wien auch! :-p

als einziger yamaha pilot in den top11 und dann - wennschondennschon - gleich wieder 2ter! gerade einmal 78/1000tel (jaja - de 1 hat drei nullen hintendran…) hinter barros.
langsam glaub ich, der kommt wirklich von einem anderen stern…
vimes, capt

ist das der unsympartler KR 4ter ist.

lg B&C

ROSSI ist ein WAHNSINN der kann fahren
Gruss yzf

allerdings bekommt er auch das beste Material von Yamaha.

Jetzt gibts a neues Test-Video von Phillip Island auf da Yamaha Racing site:

[url=http://www.yamaha-racing.com/public/motogp/headline.asp?PressID=899]http://www.yamaha-racing.com/public/motogp/headline.asp?PressID=899[/url]

Aber irgendwie find ich, dass Rossi sei Bike net nach einem Reihen-Vierer klingt, vielleicht is da gerücht mit dem 6-Zylinder-Motor von Yamaha doch wahr!?

Auf jeden Fall fährt da Rossi wirkli in einer anderen Liga, ich trau ihm heuer einige gute Plätze zu, der kann einfach gut fahren!

FORZA VALE!!!

Da KR und da Biaggi san echt die unsympathischsten Fahrer…

er von einem anderen Stern kommt, der hat sicher Benzin in seinen Adern fließen. Der Typ ist ein Wahnisnn, bin echt den 18.April auf Afrika gespannt, wie er sich beim ersten Rennen schlagen wird.

MFG
Wolfi

ich dir recht den biaggi kann ich auch nicht leiden wenn ich ihm nur sehe inm fehrnsehen könnte ich rein hüpfen
gruss yzf

würd das net überbewerten (niedrige temperaturen, halb feucht), Barros Zeit war 2 sec. hinter Quali zeit vom Vorjahr!!!

glaube trotzdem das er dieses jahr nicht weltmeister wird.Das er der beste fahrer auf der welt ist weiss man ja,aber dieses jahr fehlt es noch am material.ob yamaha schon so weit ist Honda ernsthaft zu gefärden wird zu bezweifeln sein.Die anderen sind ja auch grad keine nudln.hab dieses jahr den Biaggi auf meiner liste.

hast wirklich an was anderes geglaubt der Schumi der Moto Gp die 2 Typen sind von einem anderen Stern…

er bleibt noch immer der „rossi“ der moto gp…
weil so einen vale kann und sollte man ned mit so einem aufgeblasenen, hohle phrasen dreschenden,unscheinbaren unsympathler wie den schummel-schumi vergleichen
auch wenn der noch so gut in seinem roten renner unterwegs ist - in die herzen der leute kommt er so ned rein!
nix für ungut!
DocT.

was is da los?
haben die anderen erbarmen ghabt oder bringen die echt mal wieder a bissl was zum in moto gp ?

sein Bike habens die Zündreihenfolge geändert, drum wirds auch anders klingen. Interessiern würd mich wie die Kurbelwelle aussieht.

lg B&C

der Schumi soll sich ein Beispiel am Rossi nehmen, weil der Junge ist einfach in allen Belangen besser, drum will ihn der Eierstone a net in der F1 haben, Zitat Eierstone.

lg B&C

Im heutigen Training hat er es allen gezeigt wer die nr. 1 ist.
lg MIKA

und biaggi ist eine weinerliche diva!!!

gerade ist die letzte session zu ende gegangen:

POLE für Rossi!
vor edwards und capirossi!

der gute valentino wird heuer wohl auch schwer zu biegen sein…
schlecht für honda! hehehehe
vimes, capt - derkeinehondanichtmag!

die anderen können froh sein, wenn er sie gewinnen lässt!
vimes, capt

no text

endlich einmal wer meiner Meinung!

Da Schumi is sicher a super Fahrer, aber hundsarrogant, und des mog i net!

Da Rossi is a guat, aber wenigstens am Boden blieben, mir taugt sei Charakter, er is immer guat drauf und lustig, net so a Raunzer, wie da Max!

FORZA VALE!!!

und dem Capirex seine 345km/h sind ja auch nicht von schlechte Eltern.

lg B&C