Wer von euch fährt ein Pocket Bike!!!

…solltest Du Dich anmelden. Bike ausleihen kostet 100,-- für drei Stunden (im Team zu 5 zahlt sich das aus!). Für´s Fahren mit eigenem Bike zahlst Du 30,–.

Lucky

. . . für den Tipp. Wennst mir noch verraten könntest, wie ich dort hinkomm, dann werd ich versuchen mir das mal anzusehen.

lg, rita

Die Stadionstrasse in Wr. Neustadt findest Du über einen Routenplaner.
Wenn Du von der 17er kommst, biegst Du auf
-Höhe Lagerhaus/ToyotaFrey/BP Tankstelle
in die Stadionstraße.
-Nach dem Kreisverkehr beim VillageCinema, gegenüber vom Burgerking
-biegst Du zum ArtX/Yellow Parkplatz,
-fährt rechts hinter die Gebäude und stehst davor.

Infos und Anmeldungen: www.wolf-tarmann.at

Lucky

Heißer Tip: www.wolf-tarmann.at, ich denke er kann Dir weiterhelfen, oder ich frag Dir und geb Dir bescheid.

Lucky

PS: V2G? - i kenn V2A, des is a Stahl

nur beim link dürfst dich vertippt haben: [url=http://www.wolf-tarman.at/]http://www.wolf-tarman.at/[/url]

finden sollt ich’s jetzt. ;o)

bitte dich mal zu fragen. vielleicht gründen wir alle mitsammen ein pocket-racer team ggg

is ned so teuer lol

V2G
steve

ps: V2G = vau zwei gruesse oder vee two greetings

…noch Bescheid!

R6LG,
Lucky

PS: Wos is mit morgen RWC?

ned so guat aus… mal sehen…

danke für die mühen :slight_smile:

V2-greets
steve

na ja, bin eigentlich ein Verkäufer aus Deutschland. Biete die Pocketbikes auch nach Österreich. Preis 199 Euro (incl Porto). Sie können mich immer erreichen unter: +49-162 353 86 66

ich überlege schon einige zeit ob ich mir auch so ein ding zulegen sollte. nur die frage ist, die dinger die so um die 3,5 ps haben bringens die auch oder braucht man(n) schon ein paar ps mehr damit da ein bisserl gaude auch rausschaut?

gruß
woodpecker

bin am samstag in kirchbichl so ein rennen gefahren - war tatsächlich saumäßig geil ! es durften aber nur serienmäßige biks verwendet werden / wurden bereitgestellt ! Danach hat mir`s gstell ganz schön weh getan , es wurde da ganz schön gefightet !!
Gruß aus den bergen - Georg !

Wo finde ich welche die solche Bikes vertreiben, im Raum Wien und Umgebung???
Bitte helft mir!

Lg!

wenn du eins kaufen willst geh einfach auf ebay oder ricardo wenns das in österreich gibt. dort findest du die billigsten

hätt a paar fragen zu so einem ding.

wie schnell geht sowas und beschleunigt das gut, was kostet das und kann i da mit 188 auch fahren?

thx
gruss

es ist echt geil. am einfachsten ist es den vergaser aufbohren die drossel herausnehmen und du hast schon ein paar ps und km/h herausgeholt

Hi!
Würde mich für deinen Händler interessieren - wie und welche Tuningsätze er anbietet??

Lg

Wie lautet die Homepage von „Ricardo“ genau, möchte für meinen Freund eins kaufen!?

LG

Mary

sie heisst ricardo.ch ich denk mal die gibts nicht in der österreichischen ausführung. wenn du dort eins kaufst musst du wahrscheinlich einen weiten weg fahren. auf ebay gibts aber auch viele minibikes!
gruss smt

Bin eh im August in der Vorarlberg, da ist die Schweiz nicht mehr weit.

Merci für die Info

Liebe Grüße

Mary

Anbei ein paar Daten für ein Pocket Bike, der Preis liegt bei 300€

Gut oder schlecht?


Tankkapazität: 1L
Speed: bis zu 60 km/h

Motor: 1 Zylinder 2Takt Benzin Motor
49 ccm
1:25 Öl-Benzin

Kühlmethode: Luftkühlung
Scheibenbremsen vorne und hinten
Seilzugstarter

Aufklebersatz zur individuellen Gestaltung

Tankflasche mit Mischanzeige

Werkzeugkit


Belastbarkeit bis 110 kg
Grösse: 1005459.5cm