Wer von uns glaubt kein Frosch zu sein?

so kann es auch passieren dass die ganze Welt weiß wie es deinem Haxn geht … nur dein angeblich bester Freund nicht !

Heast es is jo no goar nix fix. :cry: I wü de besten Freind jo ned verunsichern.
Ich hab morgen beim Primar DDr Klestil einen Termin bekommen und da erfahre ich erst das „was-wann-wo-wie-warum“
Und dann erfahren die besten Freunde definitiv wies um mich steht und wie es weitergeht. :wink:

glG Alex

Ich bilde mir ein, noch kein Frosch zu sein.[sm=rolleyes.gif]

Und das Thema Kamera ist eines, von welcher Seite
man es gerade sieht. Manchmal braucht man sie eben.

Und erfahrens die anderen auch, wies Deinem
Froschschenkerl geht? :eyes:

Du des müsst ma ausprobieren … ich küss Dich und wennst a Prinzessin wirst warst eine Froschdame :wink: :grin:
Nau? Is des a Vurschlog!? :grin:

Ich weiß nicht … ich glaub die anderen wollen gar nicht wissen wie es meinem Froschschenkerl geht :worried: Müssen sie auch nicht. Es genügt wenn sie sich amüsieren beim Motorrad fahren solange es geht :grin: :grin: :grin: Der SAommer ist es´h so schnell um :cold_face:

lG Alex

Da muss ich Dich enttäuschen, weder Prinzessin, Froschdame - vielleicht Werwolf? :eyes:
Äh - ich hab nicht von den anderen gesprochen - sondern von MIR.
Stimmt, amüsieren soll man sich, so lange es geht. :wink:
Dein Sommer kommt auch noch. :grin:

na eine Werwölfin lasse ich gerade noch durchgehen  :wink: :grin: und dass Du es wissen wolltest hab ich schon kapiert.  :smiling_face: Ich werde mir jetzt mal morgen die Meinung in MD anhören dann zwei andere aus Wien und dann entscheide ich was ich mache. Danach kann ich auch mehr sagen. Vorher ist alles nur Spekulation. :sunglasses:

Genau, genießt den Sommer so gut es geht. Mein Sommer kommt 2011. Da bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher alles andere wäre ein Wunder und an diese glaube ich nimmer. :worried:

glG Alex

Imma wida Herrlich Die Goldene Warheit :grin: :grin: :grin:
Lg da Kesselmitausfressa :grin:

Kopf hoch. [image]http://www.movie2digital.at/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/image]

…und zu schwach!

Bei mir brauchst a Kartätsche und net so a peinliche Flinte! :wink:

…Sie Herr Sie:

Der Haudi hat Nudeln gezeigt!
Das Schrotti hat bemängelt, dass das Fusilli seien und keine Nudeln!

Und ich habe dann den Schrotti gefragt, ob Fusilli Reis oder was sind!

Also mäßigen Sie sich in Ihrem Zorn und befleissigen Sie sich eines höflichen Umgangstones - Sie Herr Sie! :grin:

…Vorgehensweise (standrechtliche Erschießung) Ihnen gefällt, war zu befürchten - Sie Schädling! :grin:

… a Nudl zeigt ??? Des glaub i net von eam …  :smiling_face:

Jo du bist hoid ana vo de Mauna de net kochn kennan … gherst zu de glicklichn 97% die nie a Kuchl von innen gsehgn haum :grin: :grin: :grin:

Bis eh höflich wie no wos … :wink:

,Da Brauchschns koa Angst haben,weil auf Wolpadinga,wia Sie es sind ist Des Standrechtliche goar ned Anwendbar :wink:,weils ja Nie Nicht Ruhig stehn bleibn :grin: :grin: :grin:

lgpg

Pierce Brosnan:

- YouTube

dass ich einer bin!

dieses Wissen alleine hebt Dich aus der Masse empor 

da Alex

Du Schweindl! :wink:

Ich geh mir und meiner Holden jetzt was kochen:

Rahmschnitzel mit Dralli (Fusilli)! :sob:

Bitte höflichst darum, die gesamte Unterhaltung abermalig durchzulesen: :eyes:

Auf die Abbildung einer speziellen Nudelsorte (Dralli) wurde ihrerseits reagiert, als ob es sich nicht um Nudeln sondern irgend ein anderes Kohlehydrat - haltiges Nahrungsmittel handeln würde! :dizzy_face:

Worauf ich angemerkt hatte: Dralli hin oder her - des san Nudeln und net Reis oder sonst was!

Es bleibt festzuhalten:

[ul][]Fussili (oder auch Dralli, oder Spiralnudeln) sind Nudeln![/ul][ul][]Mir ist das bewusst![/ul][ul][*]Ihnen hoffentlich (jetzt) auch! :grin:[/ul]mfg

Happyup!

Aha - des kenn i no ned - so haßt des oiso bei eich?

No daunn - Dralli, Dralli … :-)))))))))