Wer war an diesem heissen we biken?

in der Hängematte am Pool (bei einer Freundin - unsereins kann sich sowas nicht leisten) gelegen und hab - richtig - nix gemacht…

Hatte aber auch eine gute Ausrede… nur ca. 2-3 Stunden Schlaf von Samstag auf Sonntag…

lg
Ice


…beneid ich dich ned!

Dachte mir schon beim Heimkehrschwung daß ich den festeren Kiberer auf seiner X11 vom Training her kenne. Dachte mir desweiteren,…„Na wenn die heut trainiert haben brauchens koa Sauna mehr“.

Aber wenn i mir dei FJR so anseh könnt ma fast
meinen daß sicher a Klimaanlage verbaut ist :wink:

LG, Andi

wir waren von donnertag bis samstag auf einer tour! ca. von 9 uhr bis ca. 18-19 uhr aufn bike. Sind am ersten tag vom burgenland noch St. Jakob im Defreggental (Tirol) gefahren. Zweiter tag, ein stück italien und dann nach Eibiswald über soboth versteht sich. dritter tag dann über wildalpen mariazell niederalpl zurück nach hause, ca. 18 uhr. Bist du deppat des worn heisse tag, soviel hab ich schon lange nicht mehr geschwitzt. Aber geil wors, ca. 1400km zurückgelegt!

Chrisu

Bin dieses Wochenende mit 3 freunden, von mittwoch an, nach kroatien (Istrien) ans Meer gefahren. (semmering, bruck/m, villach, wurzenpaß, kranska gora, isonzotal, triest, portoroz, umag, porec, rovinj, pula, premantura, labin, lovran, rijeka, krk, und retour über rijeka postoina, laibach, maribor, graz, bruck/m, semmering) Traumstrecke, ab triest großteils nur küstenstrasse. Aber das Wetter war der wahnnsinn, ich hab manchmal geglaubt ich kom in der „schwarzen“ kombi um. Haben einen tag die insel krk in der kurzen erkundet (mörder Sonnenbrand) und sind fast jeden tag ins meer. Waren ca. 1600 km unterwegs, ich kanns nur empfehlen
mfg firefighter

ggg de dress wors nachher sicha ned

des steht mir in 2 wochn bevor von 10.06 bis 15.06 nur biken in südtirol und schweiz juhuuu bis deppad danach werd i amoi a wochn pause brauchn gg

grüße

War mit einem freun in der Nordslowakei dann runter nach Ungarn (Plattensee). Am So wieder nach Hause.
Bissl über 1600Km gfahren, war echt genial.

Mfg Mario1000

am we im im innviertel und mühlviertel unterwegs. genial strecken und keine rennleitung ggg

zur zeit überhaupt ka lust aufs biken, ggg, mir tut imma no ollas weh, ggg. Super wors! Aber eine pause braucht ma dann holt auch, ggg

chrisu

meidet man auch die österr. Gefilde und verabschiedet sich ins Ausland.

Andererseits ists mir eh ganz recht, wenn sich der Großteil der Motorradfahrer nicht weit weg trauen, kann ich wenigstens die schönen Strecken mit weniger Verkehr genießen :wink:


Ach ja, ich war unter anderem an diesem heißen Wochenende mit dem Moped unterwegs - außerhalb der österr. Landesgrenzen …

lg Varabär

super, war auch schon dort.
na da habts ja ordentlich km gemacht. hat sich aber ausgezahlt, oder?

lg
Doris

dass wir uns irgendwo begegnet sind.
nach der kk sind wir richtung mariazell übern ox gefahren, ein paar minuten davor ist dort der hubschrauber gelandet weil da ein unfall war.
hast du das auch noch mitbekommen?

naja und ab dann haben wirs gemütlich angehen lassen, sowas gibt einem schon zu denken.

lg
Doris

ich nicht gesehen zum glück dafür wollten sie mich 2 mal am donnerstag abmontieren die lieben bikerkollegen zum glück habe ich vorher im pogusch gegessen und bin es langsamer angegangen un dann gleich vor st. agyd kommmt mir ein biker auf meiner spur entgegen weil er in einer unübersichtlichen kurve einen anderen biker überholen muß tztztz naja shit happens

ah ja guten morgen
chris

sind echt verrückt, stimmt.

dir auch guten morgen!

lg
Doris

weekend hats insich gehabt.

waren sonntags eine kleinere gruppe. sind über
stockerau - kamptal - krumau - ottensteiner stausee - zwettl - königswiesen - grein - zurück übers yspertal - senftenberg - feuersbrunn - stockerau.

waren insgesammt knappe 500km, die es insich hatten.
einfach geiles wetter :wink:

lg

von mittwoch bis sonntag…

und SO 633km.

Kirchdorf, Scharnstein, Gmunden, Steinbach, Attersee, Weissenbach, Bad Ischel, Bad Goisern, Hallein, Puch, Fuschl, Mondsee, Frankebmarkt, Vöklermarkt, Frankenburg, Ampfelwang, Ried, Wolfsegg, Offenhausen, Gunskirchen, Eferding, Schach, Ottensheim, Linz, Pöstlingberg, Kremsmünster

lg Martin

ja genau deswegen sind wir auf den wunderschönen, schattigen, kühlen, erzberg gefahren.

WAHHHHH

ein schönes runderl.

Bist du aus der Stockerauer Gegend?

lg
Doris

heiß bei voll aufgedrehter klima im auto am sonntag, irgendwie bin ich dann nicht aufgestiegen sondern hab mich dem kühlen nass hingegeben. gggggg

aus wien. aber starten sehr oft in richtung
stockerau, weil durch wien durch (nördlich der
donau) ist ja meixst sehr anstrengend. ausserdem
fahrt oft jemand aus stockerau mit, und desshalb ist unser treffpunkt, wenns in den norden oder westen geht
immer stockerau.


lg