Wer war heute schon unterwegs?

Ich war schon die Gegend unsicher machen. Ich find es ist mir recht gut gelungen!!

mfg Alex

Möppi aus dem Winterschlaf befreit!!! DAS TAT GUT!!!

inklusive :slight_smile: hübscher roter schlitten auf er autobahn :smiley: war ganz schön laut, aba ich war lauter fg

Ciao
Alex

war a super wetter, war echt geil nach der langen enthaltsamkeit.

G. Alfred

Auf der Autobahn?? Schande!!

gruß Alex

Asphalt auch nicht kaputt gmacht, weil im Sommer möcht ich auch noch dort fahren!

LG Alex

trau ich so a aktion jederzeit zu…hahaha

G. Alfred

hab ausgewintert!!! endlich!!! was für ein feeling!!! yippiee!!! der winter ist vorbei! jetzt gehts loooos!!! jetzt gehts looos!!!
wünsch allen eine tolle, super-geile, bullen und unfallfreie bike-saison 2006!!!

Wie wahr!

leider noch nicht ausgefahren, dafür ist noch zuviel schotter auf der strasse, halts aber schon langsam nicht mehr aus!

lg Stefan

owa mei schöns moped is net augsprunga moch morng in tank runter,kerzn raus,putzn don springts o und worscheinlich schneibts don wieder

kann mans auch sehr lustig haben thumbs up wenn man in den kurven keine herausforderer mehr findet Fg

Ciao
Alex

iwrds aba doch etwas kalt gwesen sein?! :slight_smile:

Ciao
Alex

do is ma eingfalln das a foto bei der 1. runde im johr a ned schlecht war, mei bessere hälfte mocht recht brauchbare fotos…(nett sein sonst kann i mi des nächste mal selbst fotograbüdl`n…hahahaha)

G. Alfred

heute noch nicht aber morgen!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

die handschuhe ausgezogen hast fg

Ciao
Alex

PS: zur besseren hälfte is man doch eh immer nett :wink:

aber mein kübl springt net on

auf a viedo;-)

da habens sicher deppert gschaut die radler wie du zum dritten mal vorbeigedonnert bist

speedfohrer - erzähl , wos hat dich auf die autobahn verschlagen?

und wos noch wichtiger is - wos für topf host drauf das du lauter bist als der rote?

G. Alfred

des darfst hier nimma so laut herausposaunen sonst wirst noch virtuell gesteinigt;-)