Ich war schon die Gegend unsicher machen. Ich find es ist mir recht gut gelungen!!
mfg Alex
Möppi aus dem Winterschlaf befreit!!! DAS TAT GUT!!!
inklusive
hübscher roter schlitten auf er autobahn
war ganz schön laut, aba ich war lauter fg
Ciao
Alex
war a super wetter, war echt geil nach der langen enthaltsamkeit.
G. Alfred
Auf der Autobahn?? Schande!!
gruß Alex
Asphalt auch nicht kaputt gmacht, weil im Sommer möcht ich auch noch dort fahren!
LG Alex
trau ich so a aktion jederzeit zu…hahaha
G. Alfred
hab ausgewintert!!! endlich!!! was für ein feeling!!! yippiee!!! der winter ist vorbei! jetzt gehts loooos!!! jetzt gehts looos!!!
wünsch allen eine tolle, super-geile, bullen und unfallfreie bike-saison 2006!!!
Wie wahr!
leider noch nicht ausgefahren, dafür ist noch zuviel schotter auf der strasse, halts aber schon langsam nicht mehr aus!
lg Stefan
owa mei schöns moped is net augsprunga moch morng in tank runter,kerzn raus,putzn don springts o und worscheinlich schneibts don wieder
kann mans auch sehr lustig haben thumbs up wenn man in den kurven keine herausforderer mehr findet Fg
Ciao
Alex
iwrds aba doch etwas kalt gwesen sein?! ![]()
Ciao
Alex
do is ma eingfalln das a foto bei der 1. runde im johr a ned schlecht war, mei bessere hälfte mocht recht brauchbare fotos…(nett sein sonst kann i mi des nächste mal selbst fotograbüdl`n…hahahaha)
G. Alfred
heute noch nicht aber morgen!!!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
die handschuhe ausgezogen hast fg
Ciao
Alex
PS: zur besseren hälfte is man doch eh immer nett ![]()
aber mein kübl springt net on
auf a viedo;-)
da habens sicher deppert gschaut die radler wie du zum dritten mal vorbeigedonnert bist
speedfohrer - erzähl , wos hat dich auf die autobahn verschlagen?
und wos noch wichtiger is - wos für topf host drauf das du lauter bist als der rote?
G. Alfred
des darfst hier nimma so laut herausposaunen sonst wirst noch virtuell gesteinigt;-)