wer weiß wo es die

aber sag das lieber dem Steveman, weil der wartet ja auf die Antwort g

mal eine ausfahrt interessant!!! zwei oberlulus hintereinander!!! sicher ein spass!!! gg
mfgmax

nur ich bin ein Oberlulu, was ordentlich Gas geben kann auch, immerhin fahr ich eine R6 sfg

hab all meine pages durchforstet…nix gfunden !!

mfg

da Topfinger

grad ein bissl selbst degradiert!!! nur weilst ne r6 hast heisst das noch lang nicht dass man anrauchen kann!!! technisch natürlich auf jeden fall aber auch fahrerisch???
mfgmax

ich meine damit das du das fahrwerk einmal einstellst im frühjahr am besten annaberg rauf runter und dann musst du bei der r1 nix mehr machen des passt dann immer

Geraden kann ja jeder Gas geben und das kann ja reichen :slight_smile:

versteh mich jetzt nicht falsch!!! sich hab einen freund der wirklich nur auf der geraden anraucht wie deppat aber in der kurve fahr ich ihm immer drauf weil er angst vorm umlegen hat!!! gut er is extrem bist du wahrscheinlich nicht!!! aber generell mag ich leute nicht die angeben mit „meine geht 260“ aber eigentlich in den kurven reihenweise herbrennt werden!!!

du hast noch nicht mit 260 geprahlt deswegen würd ich gern mal eine ausfahrt mit dir machen (nächste saison)!!! ich glaub nämlich rein vom schreiben könnten wir auch vom fahrstil her „zusammenpassen“!!! → das war ein angebot!!! gg
mfgmax

sehr gern mal eine Ausfahrt nächste Saison machen! :slight_smile:
Fahrstil ist bei mir noch Anfängerstatus, weil ich die R6 bis jetzt nicht wirklich viel fahren hab können. Und in den Kurven verhält sie sich ganz anders, als die Thundercat, die ich vorher hatte. Aber nächstes Jahr wird das alles anders werden :slight_smile:
Und Gas geben tu ich zwar auch, aber eher auf der Autobahn, wenn ich nach OÖ zur Insane fahr. Weil ich pack das nicht, wenn ich die ganze Zeit auf einer geraden Strecke grad mal 130 fahren kann.
Und wie schnell meine Gurke geht, das weiß ich noch nicht so genau… Ist mir auch egal, weil ich eher Kurven üben will und nicht Gas geben.
:o)

wennst herbrennt wirst:

1) falsches öl, kupplung rutscht
2) mei fahrwerk is net optimal eingestellt und i hab kein werkzeug dabei
3) leistungsmässig is mei radl a moped

steveman, hust-hust, da bleibt dann aber nix mehr über wennst dir die dinger auf die ärr-one montierst deppert-grins-dazwischen-rotz

e., der sich jetzt einen heissen tee gönnt!

im 16 en bezirk in der wichtelgasse! die bemühen sich wirklich um dir jedes teil zu besorgen!

leider hat mpl offensichtlich keine eigene homepage :frowning:

lg
steveman

kein problem… selten das mein bike nicht in sichtweite steht, ich benutze es ja mur zum spazieren fahren…

lg
steve

ich mich bei dir für die mühe ;-9

danke
serwas
da steveman

aber ist auch ein optisches gimmick wie ich finde.

hab ma übrigens bei der motorbox no schnell an lenkungsdämpfer gekauft. listenpreis € 462.- schluck
hob i oba net zoiht hehehe…

lg
steveman

vom fieberwahn gebeutelter alter erpelit :slight_smile:

jaja läster nur… hehehe… mein tag wird kommen grrrr


LOOOOL
schau das’d gsund wirst, gute besserung
und liebe grüße
steveman

danke. sag heisst der wirkli MFG ?

lg
steveman

nie unbeaufsichtigt herum?
Weißt jetzt schon, wos sowas gibt?

…wuensch ich dir !

außer halt wenns bei mir daheim in der tiefgarage steht…

nein, hab noch ka zeit gehabt…

lg
steveman derheutedieR1holt