wer will meine alte die 2te

das nicht unbedingt,aber es macht spürbar weniger spass.deine hat aber schon sehr gewonnen durch den tacho,funkt auch alles?

funzt alles! warum auch nicht?

mfgmax

ja immer was sein können,hast dir schon die neuen triumph angesehen?speed triple und sprint st ?find die sprint st geil.

sabber

aber unleistbar für mich! :frowning:

mfgmax

so teuer find ich die nicht,wart ein halbes jahr,ab juli gibts dann wieder den abverkauf.

wohnung hergerichtet, auto muss demnächst ein neues her, mein moped is noch nicht mal ganz abbezahlt! ich glaub so einen guten preis können die gar nicht machen dass ich mir die leisten kann! :slight_smile:

mfgmax

aber die wohnung is eh wichtiger,vor allem hast ja eh ein super radl.

so hergricht wie ichs haben mag! gg

mfgmax

sowieso der ansicht das ein radl zu wenig is,zumindest sollte man sich das alte einfach behalten,und nicht zurückgeben oder privat verkaufen.da hat man sein herzblut reingesteckt und danach bist geil auf eine andere aber so is leider.

soll vorkommen! aber meine bleibt mal ein zeiterl!

mfgmax

ich die bmw irgendwann verkauft haben,werde ich einstweilen auch nix dazu nehmen,mit den beiden italienerinnen bin ich eh gut bestückt.

sind eh eine zuviel! weil eine steh immer! :frowning:

mfgmax

hast für verschiedene ansprüche schon einige abgedeckt,jede hat wo anders ihre vorteile,ein radl für alles gibts leider nicht,oder hast eine idee?

muss sich eben der fahrer anpassen! :slight_smile:

mfgmax

schon,aber wennst eine gebückte hast wird dir in de stadt alles weh tun,anderseits bläst dich der wind runter ab 180 auf einer nackten,oder?

man 180 fharen? gg

mfgmax

wo sich dich nicht erwischen,ggggg natürlich in deutschland,bin ja ein braver

natürlich!

mfgamx

schön langsam wird es sowieso nix mehr mit schnell fahren bei uns,hinter jeden strauch hockt einer und filmt mit blitz,wegelagerer hat man früher dazu gesagt,gggg

auch heut noch dazu! zumindest kenn ich den ausdruck! :slight_smile:

aber so schlimm find ichs noch gar nicht!
mfgmax