Wer will meine Bridgestone BT021?

Habe einen leicht angefahrenen Satz 120/70 und 190/50 den ich verkaufen möchte. Interessierte schreiben mir eine PM mit einer vernünftigen Preisvorstellung.  :smiling_face:

zfrieden, oder warum gibst das her?
lg, sissy

prinzipiell ein toller reifen: weiche karkasse, verzeiht fehler, null aufwärmzeit, guter grip.

mein problem ist halt, ich mag eine steilere karkasse, weil ab schräglagen nahe der fußrasten beginnt er deutlich nach außen zu arbeiten, weil einfach die auflagefläche bei den extremen schräglagen zu klein wird. ist aber logisch, ist ja auch als tourensportreifen mit langer lebensdauer konzipiert.

ich tendiere momentan zum gp-racer oder ractek k3 in der 55er höhe

i find den bt 021 auch bei zügiger gangart ausreichend,aber jeder sieht bzw entfindet das anderst.
der bua hat letztes jahr (da war er auf der srad der 021) auch gemeint wenns warm wird schmiert er leicht bei starker schräglage,ich könnt des nicht sagen.hast du den auf der r1 gehabt ???
der sohnemann hat sich nämlich überlegt ob er den nicht auch aufzieht :eyes:
der power one wirds woll nicht mehr lange machen.
lg aus de berg silli

sieht aber genial aus wennst am knie driftest :wink:

dachte eh dass du dann stehen bleibst und die unterhose wechselst :grin: :grin: :grin:

nee, hose blieb trocken, aber nur weil i glaubt hab, ich depp würd mir das wandernde hinterrad nur einbilden…

gottseidank kommt morgen schon der bestellte gp-racer satz

du hast übrigens gestern auch schon deutliche striche gezogen…

schmieren gabs bis jetzt keines, ich vermute dass der reifen einfach nicht wirklich mit der r1 und meinem fahrstil harmoniert.

du auch  :grin:

Hast Mail !