+++wer will mich+++

was sie da über den kleinen lieben pflegeleichten nussa verbreiten möchten ist doch alles nicht war!

ist ihr frust wirklich schon so schlimm, das sie nacktfotos aus ihrer babyzeit posten müssen, obwohl sie schon alt und ergraut sind!?!?!?!?

bitte sind sie mir nicht böse, wir haben es wirklich jahrelang versucht, auch für sie ein platzerl zu finden, aber …! ;O)
es tut uns aber aufrichtig leid, haben aber gehört das sie in pressbaum in einem heim für schwer erziehbare, alkoholsüchtigen und altersschwachen katern untergekommen sind!

mfg
edith klinger

müssen wirklich noch viel lernen!

derartige irrglauben, zzZZzz! ;O)

se führen do ned nur ältre hunde gasserl…„ggg“
sondern auch weil ben katzenliebhaber, auch selbige…
„ggg“

mfg bertl


mfg bertl

ich hab gestern mal so herumgeguckt, ich fürcht das eine weibchen hatte mal ein nusserl, nur kurz, aber das hat ihm net gutgetan, das andere weibchen erwartet eine gewisse fähigkeit auf der tanzfläche, wieder ein anderes mir bekanntes weibchen nimmt nur männer, die sie herbrennen… schaut nach einer Null, einer Voll und einer Teilzeitstellung aus… aber so genau ist das noch nicht abgecheckt, hab mit den betreffenden Damen noch nciht gesprochen

hochachtungsvoll
ihr everl

so von frau zu frau, also ob´s so a freud ist, dieses „spezielle“ nusserl bei sich auf zu nehmen sei einmal dahin gestellt. obwohl es sich als „putzer“ „sitzpinkler“ und „frauenversteher“ tarnt, werden aber sobald die stellung bezogen ist, der fressnapf ausgepackt, diese speziellen rüden eigenschaften zu tage treten, die da wären: immer an der leine zerren, keinen baum auslassen können und nach bierkonsum diese mächtigen ausdünstungen und geräusche…na ich weiss nicht, ich würd davon abstand nehmen…mir so ein kleines nusserl ins haus zu nehmen…

ich werd noch mal drüber schlafen
ihre frau rosi

könnte frau ja doch einen versuch wagen.
aber ich bezweifle, dass millionen jahre evolution durch kastration einfach zu tilgen ist.

glg frau rosi

ja nicht ansichtig, weigert sich ja seit monaten.
muss jetzt los, zur folter-physio meine schulter bewegen lassen.
wünsch dir einen schönen tag und beflegel dich nicht so mit´n bremserl.

lg rossilina

berichtet, oder woher hast du deine infos???lass meine schultern never hängen!

lg r.

NOCH weniger als jetzt?!?

greez vom Peda
duckundsauschnelldavonrenn

wohne ich in Wien - sonst hätte ich das arme, verhermte, liebesbedürftige Nussal gerne allerherzlichst bei mir aufgenommen!!

Brauch vielleicht eh bald wen, der(die?) kochen, putzen, waschen, bügeln, … kann gngngngn

LG, P.

;-))

er vielleicht nimmer so viel strawanzn lol

LG - Berni

Sie meinen eher pflegebedürftig, sein Fell ist schon so abgewetzt daß das Leder durchschaut, ständig bricht er sich irgendwelche Gebeine, ausserdem habens verschwiegen daß er häufig mit einem Kater anzutreffen ist, der mitübernommen werden muß.

Dagegen ist ein in Ehren ergrauter Kater der zugegebenermassen manchmal ein bisschen Streunen geht a richtige Mezie.

ergebenst
Carlo

ich mich nur voll und ganz anschließen.
Sie wollen irgendwie auch net verstehen, dass Perlen und Pelze alt machen!
;)))

nur wer die sehnsucht kennt, weiß was ich leide!

bremsa!

dann könnt ich dir schon ein platzerl im süden der steiermark für so manches wochenende zukommen lassen…

aber in den hof geschissen wird nicht - auch nicht gekotzt!

bremsa!

ich fürchte er hat geschwärmt!
und geprügelt hat der herr w. gar nicht!
der haltet sich ja immer schon sein lulu wenn ich ihn nur anrufe, so fürchtet er sich vor mir!

bremsa!

kaum ist er außer schlagdistanz bellt er, als wäre er gebürtiger steirer - aber kommt man ihm auch nur einen schritt näher legt er sich auf den rücken, winselt und pischt sich aus lauter angst selber auf den bauch!
seufz

bremsa!

scheint er aber trotzdem um einiges lieber zu sein, als der deine!
die sagt aber auch, dass deiner nur stinkt, als wäre er groß, in echt aber…

bremsa!

weil mein pruda hat sich am mittwoch - du weißt ja, jeden ersten mittwoch im monat ist unterhosen wexel, und weil er grad da war, dachte ich wexel ich halt mit ihm - kotzend von der dachterrasse in die tiefe gestürzt!
ist unten eingeschlagen, gleich 3 meter neben dem hydranten - hab eine leine zwischen den beiden gespannt, auf der ich jetzt in die angelutschten und angebissen g´schirrhangerl trockne…

bremsa!