Wer wird welmeister?

wer wir eurer meinung nach heuer weltmeister?
meiner meinung nach in der 125er Lukas Pesek

in der 250er Jorge Lorenzo(leider nicht Mika Kallio)

und in der motogp Valentino Rossi(wer sonst)
schreibt mir eure meinungen
mfg ktmflo

sicher ned lach

do host recht, der hat nicht das zeug zum weltmeister … hatte nur das glück voriges jahr vom pech der anderen zu provitieren …

lg
chrisu

Der Hayden hat einen geilen Fahrstil (Slides), er is sehr konstant, aber kommt mit der RCV 212 V ned zrecht! Er is sicha ka schlechta Fahrer, oba do wos bei erm ansteht, da fängt der Rossi an, aber des wissts eh alle selbst!

mfg!

gib i da recht

hoffentlich net. übrigens: jeder profitiert vom pech der anderen, auch der halbgott. also war der hayden genauso zurecht weltmeister.

der lorenzo wird wohl kaum zum biegen sein (auch wenn er ein arroganter zornpinkel ist), und in der 125er, da könnens ein paar werden. schlimm für ktm wärs, wenns der talmacsi packt.
mfg

MotoGP: Valentino Rossi - Hayden hat nicht das Zeug zum erneuten Champion, Stoner is noch zu unerfahren, Capirossi macht großen Druck - aber er schafts ned

250: Lorenzo - denk ich, er is n guter Fahrer und alles andere passt auch!!!

125: Pasek - ein Tschecke, dem ich dir Daumen drück! Er hat das Potenzial und das Materieal um Weltmeister zu werden!!!

mfg Tina

es gewinnt der der am ende die meisten punkte in seiner klasse hat.

is nur meine meinung :slight_smile:

Ende als Sieger dasteht, kannst JETZT nur VERMUTEN - mit einer niedrigen Trefferquote.
Wie beim LOTTO : ALLES IST MÖGLICH !

Hauptsach is, die Herrschaften kommen ohne nennenswerte Schäden am Gerät und gottmögabhüten an Gesundheit über die Runden.

Möge der BESTE gewinnen.

so long
andi

aber trotzdem schliesse ich mich an.lg,udo

ABER: no risk no fun :-)))))))))))))

derjenige gewinnt der die meisten punkte hat!!!
bin auch deiner meinung!!

mfg tina

125er klasse: Ayama

250er klasse: Jorge Lorenzo

MotoGP: Nicky Hayden

Superbike: Bayliss

glaub, da Sepp Schnorcher!!! der muss´s anfach werden…:-)))))))))))))

lustig

muss sein…