Was glaubt Ihr schafft es Vale noch Hayden auf der Zielgeraden abzufangen?
Die Yamaha vom Doc schein ja jetzt wieder besser zu laufen, aber Hayden fährt die ganze Zeit schon sehr konstant.
Oder wird es ganz ein anderer?? Melandri und Pedrosa sind mit jeweils 193 Punkten auch nur 11 Punkte hinter Rossi bzw. 32 hinter Hayden.
Würd mich interessieren was Ihr denkt!
lg
geX
ganz klar
ich hoff einfach, daß es nicht der Hayden wird, denn wenn er´s wird dann nur weil er immer gepunktet hat und nicht weil er der bessere Fahrer ist. Gönnen würd ich´s allen aber am liebsten würd ich den Capirex da oben sehen (kleine Chance hat er ja auch noch g) Wenn ihn da bloß da sete ned mit dem Salto rausgehauen hättt …
davon geh ich aus… melandri als weltmeister wär mir mindestens genauso lieb
hayden und pedrosa möcht ich beide net am stockerl haben…
Ciao
Alex
geb ich Dir recht … aber ich weiß ned genau warum … ist es einfach daß die beiden keinen Charm haben oder wegen Repsol Honda oder warum bloß ??
dass die 2 kaum rennen gewinnen… und wer will schon einen weltmeister der immer 2. wird? ![]()
Ciao
Alex
aber mir persönlich sind die beiden Repsol Piloten fast genauso unsympatisch wie´s n Biaggi war g
ich hab mir mal gedacht es liegt daran dass mir jeder konkurrent vom rossi unsympathisch ist… kanns aber net sein zumal biaggi eigentlich nie wirklich konkurrenzfähig war und ich melandri trotzdem sympathisch find… sobald ich herausgefunden hab woran es liegt lass ichs dich wissen gg
Ciao
Alex
wenn ich so überleg wenn ich dort mit ner Fan Fahne winken würd fällts mir echt schwer was drauf sein würd … nächstes Jahr vielleicht die Ilmor Flagge g hmm wie schaut die bloß aus …
nächstes jahr wieder die rossi flagge…
vielleicht in rot, ducatirot??
![]()
Ciao
Alex
aber leider ned 2007 aber vielleicht 2008 ?
[url=http://www.crash.net/news_view~t~Official–Rossi-remains-at-Yamaha-for-2007-~cid~6~id~131232.htm]http://www.crash.net/news_view~t~Official--Rossi-remains-at-Yamaha-for-2007-~cid~6~id~131232.htm[/url]
grtx roko
Hayden
das der beste gewinnt?
Also der, der die meisten Punkte macht, oder? Über die GANZE Saison KONSTANT fährt, oder?
der haydn hat die punkte deswegen, weil rossi und andere öfter ausgefallen sind. ![]()
hin, daß mich jetzt einige steinigen werden:
den Sieg vergönn ich prinzipiell jedem.
Aber meine Favoriten sind Melandri und Pedrosa. Und was mir unterstellt worden ist in meinem Bekanntenkreis daß ich den Rossi NICHT am Stockerl sehen möchte, nur weil ich kein Rossi-Fan bin ( ich kann halt nix anfangen mit ihm ) das stimmt auch nicht. Obwohl amal was anderes als der Doktor am ERSTEN das wär amal a bisserl a Abwechslung…
Lassen wir uns überraschen!
so long
andi
der mit den meisten punkten
ich werd aba auch die daumen drücken dass er 08 vielleicht auf suzuki umsteigt
Ciao
Alex
die anderen wurden ein paar mal rausgekickt… zB durch toni Elias, Sete Gibernau, etc. etc. ![]()
Ciao
Alex
frage, da Vale wird das noch schaffen, außer es schießt ihn noch jemand vom Motorrad herunter.
denk: wann da haiden a bisserle schneller und der hoffi etwas mutiger und der capir beständiger und der sete muß in der letzten kurven besser aufpassen … der melandri mehr als zwa Renna imJahr gwinnt dann habens alle des zeug in rossi herzbrenna vorausgesetzt er kriegt bei der nächsten GELBEN a zünftige stroaf und da dani wirds a nu lerna!