Wer wird Weltmeister?

du hast mir genau meine worte aus dem mund gewonnen! Es ist ganz einfach so das es derzeit keinen besseren fahrer als rossi gibt, auch wenn er nicht weltmeister wird, ist und bleibt er immernoch der beste ! Nur weiter so VALE …

dein letzten MotoGP gsehn Rossi als erster???

der 46er

Glück ghabt hat, weil die andern alle 2-3 Rennen verletzt waren?
I glaub wenn der Hayden jetzt WM wird und gleichzeitig ka gscheite Leistung mehr zeigt, dann is niemand damit glücklich. Er selber schon garned.

…hast recht! Aber in ein paar Minuten ist Rennen und danach wissen wir mehr :wink:

Rein rechnerisch könnte er heute auch in Führung gehen :wink:

lg
geX

…als Rossifan auch vergönnen. Wenn der durch Setes Stunt nicht verletzt worden wäre, dann wäre er mit vorne dabei! Das Rennen von ihm in Brünn (ich war live dabei) war einfach nur genial.

Und heute hat er auch Pole und Rossi auf 2, vielleicht gibts wieder einen tollen Zweikampf :wink:

lg
geX

…nicht dass der noch macht. Da muss nur noch ein Regenrennen kommen und er ist wieder letzter. Der muss wirklich an sich Arbeiten, die Regenschwäche ist echt zu krass.

Aber heute schauts nicht wirklich nach Regen aus.

Freu mich schon auf das Rennen gleich!!

lg
geX

…so geht das und ich dachte die knobeln sich das am Ende aus lol

Ich wollte wissen wer am schluss die meisten Punkte hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

lg
geX

…in Gottes Ohr! :wink:

lg
geX

ganz schön alt ausgschaut :smiley:

Ciao
Alex

Unter den Anwärtern gibts keinen, den ichs nicht vergönne. Aber man hat halt so seine Favoriten, und ich setz schon seit letztem Jahr auf den Hayden, zumindest meinte ich letztes Jahr, dass er einmal das Zeug zum WM hat. Also wünsche ich es ihm, damit ich recht hab! :slight_smile:
Aber ich kann mit den anderen als WM auch gut leben. Bin ja schon froh, dass es spannender als in der F1 ist!!!

lasst das Gedächtnis schon a bisserl nach.Aber es is schon länger her mit einem ERSTEN vom Dottore.
Dieses mal wars CAPIrossi statt VALE-Rossi.
Wart´ma das nächste Rennen ab.

lg
andi

46 ;-))

wär ma lieber gggggggggggggggg

lg B&C

wos is mit DU??? fG ;-))

do nur dafür dass des auf Position eins kommt rofl

lg B&C

abgelehnt 46er rulezzzzz zumindest beim Moto GP ;-))

greez Werner

daham was anders ssfg

lg B&C

aber des is was anderes fG

greez Werner

a mehr davon ggggggggggggggggggggg

lg B&C