Werbung nicht gleich Werbung!

Vorab: Ich habe einmal kurz den Adblocker ausgeschaltet, damit ich sehe, was es hier überhaupt für Werbung gibt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Neben Werbung, die man in so einem Forum „erwarten“ könnte (Motorrad- und Zubehörhändler, Reiseveranstalter,…), also alles, was irgendwie im entferntesten mit dem Thema Motorrad zu tun hat, finden sich auch äußerst dubiose Anbieter, die nur darauf abzielen, auf schäbige Art und Weise Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zumindest vor einer derartigen, hier werbenden Seite warnt der Konsumentenschutz eindringlich, und wenn ich mich nicht ganz irre, sind auch schon Klagen anhängig.

Wäre es nicht möglich, zumindest auf derart unseriöse Werbekunden zu verzichten? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Seite nur mit solchen „Kooperationspartnern“ aufrecht erhalten werden kann!

greetz,
mikerg

dazu? ich klick ja doch net drauf aba den ein oda anderen würde das vielleicht interessieren :slight_smile:

Ciao
Alex

www.ktm.at? hrhrhr

Ciao
Alex

…wird einräumen, daß KTM zumindest entfernt was mit Motorrädern zu tun hat! :wink:

greetz,
mikerg

zu den orangen scheibtruhen geht da noch a stückal weiter :wink:

Ciao
Alex

beees…:wink:
Außerdem: Scheibtruhen ham nur ein Radl! :wink:

greetz,
mikerg

hab ich gerade gesehen, daß mir eine Orange „zugeteilt“ wurde…ohne daß ich mich hätt wehren können!

greetz,
mikerg

jede menge posten damit du die schnellstens wieder los wirst… denn im gegensatz zu den realen ktm wird die in deinem gb wohl net so bald von alleine den geist aufgeben :smiley:

Ciao
Alex

so sinnvolle Postings wie „.“ oder „,“ loszulassen…

greetz,
mikerg

Damit’s zu Bürozeiten oben ist - vielleicht liest’s ja einer derjenigen, die’s betrifft…

greetz,
mikerg

gut! Weiter so!

lol

No a KTM-Fan? :wink: notxt