Werbung auf der 1000PS-Seite ist ja recht (1000PS muss ja irgendwie finanziert werden), aber findet ihr nicht auch, dass sie es mit dieser lästigen Ausklappwerbung vom rechten Seitenrand übertrieben haben?
Wenn des so weiter geht, besuch ih die Webseite nimmer - des is nämlich extrem nervig.
aber immer wenn so was in der vergangenheit überhand genommen hat hat der nils was gemacht, oder sein team damit es wieder etwas erträglicher wird. die sch… perfomance der seite geht mir mehr auf den nerv
…is hier eh net…
in der weltsparwoche, die Kurier-Homepage - do host echt glaubt du wirst deppat. Bei jedem neuen Klick is dir die Sumsi in Überlebensgröße entgegengflogn und den Mist hast net amal wegklicken können… ![]()
installier da den „firefox“ browser und dazu „adblockplus“, da kannst da jede werbung ausblenden lassen…
vernünftigen Browser - wie Opera - da kannst die Werbungen ausblenden.
Firefox funzt mit besagten Add-On auch - allerdings telefoniert dieser nach Hause und sendet dein Surfverhalten (SocialNetzwork wird das bei Mozilla genannt
)
Hi Leute,
ohne Werbung kann man halt so eine Website nicht pflegen, oder glaubt ihr die Unterhaltskosten und der Aufwand bekommt man geschenkt?
Ihr könnt doch schließlich alles hier kostenlos nutzen, aber einer muß die Rechnung dafür bezahlen (Serverkosten + Pflege)
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, da ich selbst mehrere Projekte betreibe, wie zum Beispiel ganz neu: [url=http://www.enduro-community.de/]http://www.enduro-community.de/[/url]
Also nehmt es gelassen hin und seit froh, dass nicht dauernd Pop-Ups aufgehen. Das nervt!!!
TM43
sogt jo kana ![]()
es is nur so dass manche werbungen sehr nervig san. is scho kloa dass sich die websites über und mit der werbung finanzieren…und des is auch gut so, find i - so bin i scho auf manch gutes angebot gestossen.
mir gehts nur um die wirklich nervigen sachen…
und wenn i - so wia jetzt - grad in der Hacke bin, gibts leider kane Blocker…zhaus hot ma des eh ois ![]()
wie pt1979 schon schreibt:
es kommt immer auf die art der werbung an …
und manchmal isses mir auch zuviel.
a banner hier, a popup dort …
alles gut und schoen …
aber wenn i minutenlang mit dem schliessen beschaeftigt bin, ohne a seite aufzurufen, gehts mir auch auf den keks ![]()
Ich habe geschrieben:
dass 1000PS irgendwie, eben unter anderem auch mit Werbung finanziert werden muss
dass die Werbung OK ist
dass aber die lästigen Ausklappwerbungen sehr nervig sind und mich dazu bewegen, diese Seite nicht mehr zu besuchen (wovon dann letzten Endes keiner was hat - weder 1000PS mit den Werbepartnern noch ich)
ich habe nicht geschrieben:
dass die Werbung von dieser Website verbannt gehört
Muss ich mich wirklich gezwungen fühlen, einen pop-up-Blocker u.Ä. zu installieren, um die 1000PS-Seite vernünftig nutzen zu können?
Ich habe kein Problem mit Werbung, finde nur, dass auf einer einigermaßen seriösen Website die Werbung auch entsprechend „seriös“ (eben keine lästigen Java-Fenster) gestaltet sein sollte.
Wenn die Werbung über pop-up-Blocker sowieso ausgeblendet wird, dann bringt die Werbung erst recht nix.
Also gscheiter dezent Werbung machen, als so „aggressiv“, denn die bewirkt eher das Gegenteil (Ärger bzw. pop-up-Blocker).
mehr werbung = mehr geld, und da ich ned ewig herumraunzen will, hab ich mir einfach abhilfe geschaffen. somit hat da nils sei werbung und ich mei ruh…
mein Kaspersky Internet Security kümmert sich um alles, ich seh do nirgends Werbungvorfreudediehändereib
hab ich noch nie gesehen; ich seh immer nur diese kleinen werbungen neben den beiträgen
oh gott, welch ein verlust
wechselst du dann zu www.jammern.de ???
surft man(n) auch net auf mopedseiten herum… ! ![]()
Da geb ich dir