http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/oelwechsel-ueberfluessig-und-a-2481.htm
cooler Beitrag
mit deinen postings gegen „irgendwen“ (die bösen Öl-Ausländer?)
statement von mir:
- das getriebe ist ein mixer (mechanisch)
- die verbrennungsrückstände und sprit zerlegen das öl (chemisch) und
- der kupplungsabrieb (ducati ausgenommen) schwimmt auch mit.
überzeugt?
Es hat mal so ein zusatz geben,„Universal Modifikator“,entwickelt für Sowjetische Armee.Auto Bild hat es getestet,ein Pkw Motor damit behandelt,gesamte Öl abgelassen,500 km gefahren,und der Motor war nicht kaputt!Ist schon eine weile her.
kann das sein das du da was verwechselst ???
in dem beitrag gehts um auto motoren und dabei um dieselmotoren
und nicht um hochgezüchtete motorrad motoren.
lg der wo lesen kann silli
Du bist einfach intelligentresistent und noch von einer einfachen gewöhlicher Ausdrucksweise, dass es schon amüsant ist.
Versuch einmal eine Antwort zu geben, die nicht deine proletarischen Wurzel entblößen.
Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, würde ich vorschlagen sie einfach nicht zu lesen. Aber die Neugierde lässt dich dann möglicherweise nicht schlafen, oder?
;-))
In Russland habens auch ein Gerät erfunden, mit dem man durch meterdicke Mauern schauen kann
Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS
Ja, so schreibt es die Geschichte.
Auch der Begründer der ersten Schwuchtelvereinigung war ein Russe
Wjlatscheslav Iljitsch Borrinorrsch.
Dr. Pezi
FENSTER ??
mfg wogi
Kann mir den Beitrag leider nicht ansehen (bin in da Hack´n, da geht des nicht weil gesperrt) aber im Bezug auf Automotoren (wenn Vielfahrer) ist vielleicht dies interessant:
[url=http://www.trabold.de/]http://www.trabold.de/[/url]
mfg wogi
Dr. Pezi
Echt geiler Beitrag, werde das bei sicher auch Testen!!!
mfg gasa
das mit Kartoffel stimt nicht,die haben lediglich Erdapfel erfunden,ausserdem ist BMW Boxer Russische erfindung,sowie Jeep!
Die unzerstörbare Ladas;Modifikator ist für Militär entwickelt,nicht für Privatbedarf,weil auch Lada,Ural etc. sollen etwas verkaufen,nehme ich an.Auto und Motorrad industrie lebt von Neufahrzeugen verkauf,Werkstäte von reparaturen und Service,und alle glücklich und zufrieden! Übrigens,die Nazi
s haben in 2 Weltkrieg LKW`s gehabt(MAN) die man notfalls mit dem Motoröl fahren könnte;warum fahren heute Diesel Autos nicht mit dem alten Motoröl,wäre viel billiger?
Alter Hund,lebsch du noch???
ORIGINAL: maiche
Übrigens,die Nazi
s haben in 2 Weltkrieg LKW
s gehabt(MAN) die man notfalls mit dem Motoröl fahren könnte;warum fahren heute Diesel Autos nicht mit dem alten Motoröl,wäre viel billiger?
a Auto haben wollen, das aus 3 Litern Hubraum 45PS holt, dabei 12 Liter altes Motoröl sauft, das Temperament einer angebundenen Goaß zeigt und dazu auch noch stinkt wie die Pest, sodass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann kann man sowas wieder fahren.
bei einer deutschen Automarke war, zwischen 50.000 und 70.000 Kilomter fahren die ohne Probleme. Einmal hatten wir einen Saab 9000 und der hatte 105.000 Kilometer drauf. Noch nie hatte der einen Wechsel gemacht.
Bei Motorrädern schätze ich sind 20.000 auch realistisch ohne technische Probleme. Zumindest bei BMW und Kawasaki hatte ich keine Probleme. Ölfilter ja.
gruß
man kann nicht alles haben,auf etwas muss man verzichten!
"Ich will schon Sex,aber mach es so,das ich eine Jungfrau bleib!"ergo enweder billig,oder willig!
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Was ich aber beim Ducato-Menschen nicht glaube, ist, dass er sich um den Ducato nicht gekümmert hat. Den Zahnriemen wird er sicher mal gewechselt haben…
Den würde ich auch in jedem Fall nach 200’000km wechseln…
ansprichst: A 11 Jahre alter Ducato ohne Pflege ist ein formloser Haufen Eisenoxid, aber sicher nix, was a Pickerl bekommt.
Versuch einmal eine Antwort zu geben, die nicht deine proletarischen Wurzel entblößen.
upper-class flugscheibenpilot?
alle flugscheibn stehen still, wenn mein starker arm es will.
ist schon einige jahre alt… und dass das hier ein motorradforum is wird dir auch net entgangen sein.