wer von euch hat schon werkstatt-erfahrungen mit kvitek gemacht und kann mir etwas berichten? im speziellen mit triumph-mopeds, muss meine speedy nämlich zum service stellen
gruß
guarini
hat die wochen seine 12er bandit vom kvitek abgeholt,und es hat ihn fast aus die bock gehaut, wie gut des ding jetzt geht,dürft also ned so schlecht sein.
greetz
pippo
hat sich ja glaub ich erledigt!
aber ned vergessen, der kvitek is jez auf der triesterstrasse!
p.s: wie ich mei daytona damals vom 20.000´er service gholt hab, hats gschnurrt wie ein glöckerl!
grüzze
da nussa
in die materie mittlerweile schon vorgedrungen, war schon einmal im neuen geschäft und hab’ vorsichtig angefragt, ob’s triumph überhaupt noch machen.
grüße
guarini
aber bike house und kvitek, sind 2 eigenständige firmen! ;O)
und da habe ich mit den bike-house’lern geplaudert, die mir dann u.a. die neue adresse und tel.nr vom kvitek gegeben haben, er repariert zum glück noch triumph und hat auch die entsprechende software, sonst hätte man ja überhaupt keine auswahl mehr an werkstätten.
werde heute noch hinfahren, um einen termin zu fixieren. bin schon auf’s ergebnis gespannt.
gruß
guarini
ahaaaaaaaaa, fürs woende, gell?!?!?gg
na, vielleicht hast glück und es geht sich aus!
werd die daytona am freitag hin bringen, pickerl, usw.!
grüzze
da nussa
bescheid! einfach sagen von wem du kommst und der herr karl kümmert sich um dich! ;O)
grüzze
da nussa
habe dir eine mail geschickt
grüße
guarini
hab kein mail bekommen! ;O(
glaub da funzt bei 1000ps was ned! ;O(
wenn’s jetzt auch nicht klappt…deine email??
hab immer no nix! seeehr seltsam!
e-mail adresse da ins forum schreiben will i ned unbedingt! ;O)
probiers einfach mal übers GB!
grüzze
da nussa
kann mir wer die tel nr. und die adresse von der werkstatt geben? bräuchte eine für meine susi ![]()
auf der triesterstrasse 263, 1230 wien,
tel. 01/699 38 64-0
ist im bike-house ganz hinten
gehört die dann noch zum bike house dazu?
sind nur im selben objekt untergebracht
adresse auswendig?!?!?
keine ahnung!
aber da wo der classic ertl is, 50m stadtauswärts, gleiche seite! ;O)
grüzze
da nussa
auf der linken oder auf der rechten seite? ![]()
aber ich hab a idee!
schau mal unter: [url=http://www.bikehouse.at/]Ortsinfo - Das Firmenportal in Tirol, Bezirk Kitzbühel
da gibts sicher die genaue adresse! ;O)
war früher mit meiner kawa dort habe keine schlechten erfahrungen mit ihm gemach preis passte und die zeit hat er auch eingehalten.
gruss