Werter Herr Mayer Nummer 6

muss bei den Fotos aber sofort antworten:
ka Wunder, dass der Herr Lorenzo a ziemlich guater Mopedfahrer wordn is
(wobei es ja auch eine kleine, feine Rennstrecke auf Malle gibt, die der Jorge sicher auch mehrfach bemüht hat)
ja, ja, die Serra de Tramuntana is scho schee :smiling_face:

… das ist sie wirklich. Wie gesagt … leider nur ausn Bus fotografiert aber ich denke dort is es wirklich sehr sehr schön.
Motorrad fahren wird wahrscheinlich nur dort schön sein weil die restliche Insel sah mir eher fad aus Motorrad technisch.

lg :wink:

…kenn’ die Insel nun schon recht gut (fahre seit zehn Jahren jeweils im Frühjahr
für eine Woche mit’m Rennradl dort umadum); mit’m Moped ist man wahrscheinlich recht bald mit
seinem Latein am Ende.
Da ist der Vorschlag vom Herrn Rochus mit Frankreich und weiter zu den Pyrenäen wahrscheinlich besser :grin:
ändert aber nichts daran, dass die Insel viel mehr zu bieten hat, als den Ballermann :sob:

… wie gesagt Motorrad fahren muss ich dort eh nicht das war mehr a Hetz weil ich weiß dass unser Mayalein solche Bilder sehr lieb hat :wink: :grin:

Wir waren auf der Insel rundum zufrieden mit allem und das ohne Boot das wir normalerweise immer haben. Richtig ausspannen und schöne Ausflüge, gute Küche, herrlicher Wein, nette, wirklich freundliche Leute … nun ja, einzig der Kaffee könnte besser sein aber einen „con mucho leche“ kann man allemal trinken :wink:

Wir wollen wieder hin das steht fest.

… ja natürlich macht es aber kaum besser :wink:

heissen die ministerien bei uns ned xxx-misere? :grin: :grin: :grin:

Nun, die einen fahren am liebsten das heilige Hügelchen rauf und runter, andere würden das lieber mit der Route des Grandes Alpes machen! :smiling_face:

is owa kloar, dass ma wenn ma auffe foart irgerndwaun a wieda owafoart. söbst wenns an zerlegt, kummt ma wieda owa … :grin: :grin: :grin:

is oiso ka neiche erkenntnis rocco :grin: :grin: :grin:

Nun, zum Durchforsten habe ich aber nicht vor, die Suzuki zu nehmen, da nehme ich lieber eine Stihl, Zenoah, Echo, Dolmar, Solo, efco oder Jonsered/Husqvarna/Partner (ist eh alles dasselbe). :grin:

Einige nehmen gerüchteweise dafür gerne ein Motorrad… :eyes:

:wink: :grin: :sunglasses:

… steif geschlagen :wink: :grin:
Schaut ur super aus.

dass du a imma so zimperlich sei muast … :grin: :grin: :grin:

… wollten das machen. Du weißt warum diese Runde nicht zu stande kam aber sie wird nachgeholt … abgekürzt aber nachgeholt. Ohne Tirol, ohne Schweiz aber mit viel Frongraisch … :wink:
Heuer war die Entscheidung nach Mallorca zu fliegen die Allerbeste.

Weil ma grad davon schreiben, wann tumma konkretisieren?
Machma uns an eigenen thread in Südeuropa?

Ich kanns echt noch nicht sagen, da die Prüfungspläne für meine Weiterbildung noch nicht stehen. :eyes:

Aber das kann noch bis Weihnachten warten. Wir haben noch keinen Stress, oder MK? :wink: :grin:

Des ned, aber irgendwann muss ma anfangen.
Und dann lieber zu früh ganz entspannt, als zu spät.

… konkretisieren kemma gern aber für uns Hackler haßt ASAP „2015“ weil die heurigen Urlaube san Geschichte … da Winter kummt mit Riesenschritten :wink: ausserdem will ich das nicht hier sondern in kleiner Runde also unter uns machen und dazu brauch ma ka Südeuropa Forum … mir san eh so a gnuag Teilnehmer für a leiwande Runde :wink:weil mehr als 5 is Wahnsinn. Also ich denke wir haben Zeit genug um uns persönlich zusammen zu setzen und mit Laptop Landkarten und an Wieselburger die Route genau zu planen. Freu mich drauf !!!

:wink: da bin ich deiner Meinung … was ma ham des mamma … :grin:

… da Banditsteve war vorgestern bei uns auf Kaffee und Badner Kipferln und einen laaaaaaaaaaaaaangen Tratsch … er macht jetzt auch mit seinem besten Freund eine Runde in der Gegend inkl. Vorarlberg und Schweiz … er meinte dass er z.B. das Zugticket fürs Motorrad das man ja laut ÖBB … DREI MONATE vor Fahrt buchen MUSS immer am Reisetag kauft oder Tags davor weil die Züge niemals wirklich voll sind.
Da wäre dann ein Fenster von sagen wir mal zwei Wochen ideal wo man die Abreise wetterbedingt gestalten kann.

Aber ich würde sagen wir haben Zeit in Hülle und Fülle und buchen müßen wir ja weder Bahn noch Unterkünfte daher … werma uns alle zusammenhocken und den Nagerln Köpfe verpassen Herr Karosseur :wink: