Wetter in den Dolos

Hy Leuz

Ich weiß die meisten der Mitwirkenden an unserer Tour lassen sich von den Wettervorhersagen beängstigen und es sieht ja hier bei und auch nicht wirklich rosig aus :wink:

Das aktuelle Wetter unserer Urlaubsregion in der wir uns bewegen werden findet ihr hier:

Landesverwaltung | Autonome Provinz Bozen - Südtirol

Lasst euch sagen bis jetzt hatten wir bei einer Woche Sillian noch immer ein paar Tage Spass am Motorrad und es hat schon oft so besch…en ausgesehen wie momentan. Das geht in den Bergen nämlich genau so schnell wie das Gegenteil :wink:
Unsere Anreise wird definitiv FEUCHT und das liebes Ur alte Tragtascherl nicht weil wir fett sein werden :grin:

Also werden wir das Beste draus machen und immerhin der Maya ist dabei … also ist für Unterhaltung gesorgt :grin:

LG an Alle

hört sich des so aun das Du an Mayer do als Forums Clown hinnstöllst!? :wink: :grin:
… ok wos ma Zeitweise do liest könnt a Funkn Wahrheit draun sein!

Wollt jo vorm erstn zusammentreffm net gor so gorschtig sein! :grin:
Bekomm sonst noch Angst in den Kurvm! :eyes: :cold_face: :wink:

…net so genau!
so kann ich wenigstens die Gore Tex Stieferl testen, die’s Christkind bracht hat!
lg
martin

geh a wengl scheissn! :rage:

Die Alpensternchen-Stiefel sind in jedem Fall wasserdicht, dass kann ich bestätigen.

Was mich aufregt ist nicht primär, dass es pisst, sondern dass mich das Wetter evlt. auf die langweiligste Variante zwingt. Im schlimmsten Fall fahre ich via Arlberg, Innsbruck, Kitzbühl, Tauern. :eyes:

Sonst muss ich euch halt das Jassen beibringen. :wink:

… ist immer so eine Sache. Wasser geht zwar rein aber nimmer raus :wink:

ich wollte auch über den Glockner anreisen, aber wie es ausschaut werde ich nur autobahn fahren.
Linz, Salzburg,Katschberg, Spital, Lienz, Sillian.

Da ich auch die tauern runterfahre, werde ich jeden mit schweitzer nummer schön grüßen wenn ich ihn überhole,
vielleicht bist du ja auch dabei. :grin:

Wird nicht passieren: Felberntauerntunnel ist gesperrt… :cold_face:
http://www.felbertauernstrasse.com/

oba woasst eh,der schweizer fohrt a suzuki :wink:
griasserl

soi des haßn dossa aun dem Oidn Scherbn Nit vurbei kimmt oda wos? :sunglasses:

mei Nachboars Omma :grin: …foahrt a sowas :smiling_face:…Und bis jezn hods mi imma vurbeilossn …Miassn :grin: :grin:

Lg PT

Ps . Weiterhin Gute Besserung Opi :smiling_face:

sowas mechat i a gerne,
eine in greissverkehr :grin:
oba obs für a kawa reicht ???
aso geht ma schon etwas besser,oba vo guat bin i noch a bisselle entfernt
griasserl

Ich glaube eh, dass es nicht allzu viele Schweizer Motorradfahrer geben wird, die sich in dem Wetter darunter quälen. :cold_face:

Aber du hast sicher noch einen Routenvorschlag für Strecken unter 1300m (d.h. kein Schneefall). :rage:

Arlberg/Reschen stelle ich mir im Schneefall auch nicht schön vor. :rage:
… und auch das sind nicht meine präferierten Strecken. :sob:

hat meines Wissens periphere Parallelen zum Präferanzen…
schau’ 'mer mal…

des Lederene steckt zwar im stiefel, des Plastik von der Regenkombo aber drüber!
theoretisch funktionierts also!

… mit der Frau Atzwanger telefoniert!
werd’ mal bis Donnerstag vormittag warten und dann entweder Richtung Sillian wegfahren,
oder absagen!
in jedem Fall werden die Kürbiskernölkostproben am Freitag in Sillian (so die Post mitspielt) eintreffen!
lg
martin

Jo desch werd daun da Kampf da Gigantn …muschd uffpasse …Kawa war scho imma Guat für Geheim Waffn :grin: :grin: :grin:

Lg PT

Arlberg und Reschen im Schnee ist doch Kinderkram!
schau’ mein Profilbild an:
Oberalppass, irgendwann im September 2008.
irgendwie scheine ich es sowieso mit dem Schnee zu haben:
hier mein Lieblingsbild zum Thema „korrektes Einparken einspuriger Fahrzeuge“
Kühtai, August 2010:

do föht die luftpumpn du banause!

greeeez

Seit es mich Ende Oktober auf Schnee auf der Nordseite des Albulas erwischt hat, habe ich es nicht mehr so.

… und irgendwo findest du auch noch ein Foto mit meiner Suzuki auf dem Julier: Im März!
Dahinter ein Skifahrer. :wink: