Wetter Schimpferei

Ich kanns ned lassen, ich muss a bisserl sudern!
Letzte Woche hatte ich 3 Tage frei → Dauerregen. Diesen Samstag und Sonntag: Regen. Und heute: ich zieh die Kombi an, mach den letzten Zipp zu, es beginnt zu schütten!!

Ich wander aus!! Oder ich kauf mir einen Jet Ski statt der Maschine…

… in die Raunz-Liste ein. Ein Wolken-Slalom durch die Bucklige Welt - siehe da trocken geblieben. Dann wird das Radl brav gesäubert und am Heimweg: 2 KM vor der Garage: Schütt, Pritschel, … und vor lauter H2o-Aversion wird man mit verschärftem Tempo fast von einer Dose planiert :frowning:

Wenigstens die Spuren der Luftwaffe sind von der Panade geschwemmt worden - aber echt schwer, das positiv zu sehen :frowning:

TagDereh

im sommer sudern, das es so haß is?

da chris

und so kalt…und der Himmel immer voller finsterer, löchriger Wolken, aus denen es nur so rinnt…samma froh, dass es nur Wasser is…:wink:

und überhaupt…

WO BLEIBT DER SOMMER?

und seine sengende Hitze, die einem das körpereigene Kondensat unter der Kombi zum kochen bringt…stinkende stehende Luft mit einem Hauch Verwesung, wenn man in der Stadt an den Mistkübeln vorbei fährt…permanente Sonne, die einem den Pelz verbrennt und abends blendet…35 Grad im Schatten…vü zhaas zum Mopedfahren…

mah scheen…i mog des…des Raunzen übers Wetter…ggg

Ciao, Bine

Heut morgen aufgwocht und de Sunn hot einagleicht
bam Fenster!!! I steh voller Freud auf, in Gedanken scho
irgendwo im Mühlviertel unterwegs, hots sogar nu wärendem Früstück zum Regen anfangen.

A So a shas!!! Die Wochn schaut a net recht vü besser
aus und nächtes WE flieg i noch Chicago.

Für wos hob ma i a neichs Eisen kauft!!!

Lg

i hob ma a a neichs eisen kauft, aber i weis warum, im august hob i zwoa wochn urlaub, bis dohin muas do des gonze wasser herunten sein. lg. tabo (habe mit dem neichn eisen aber schon 1800km hinter mir, davon 800 im regen)