soda jetz wirds dann hoffentlich bald soweit sein…
die nächsten tage sind bei uns schon warm sprich plusgrade^^ ab weekend dann bis zu 8 grad u sonnig u für nächste woche dann schon bis 12 grad bei leichter bewölkung. so lob ich mir das dann kann die saison ja fast pünklich mit 1 märz beginnen ![]()
wo hast den des vernommen ? Wunschdenken ?
Ab Donnerstag habens im Wetterbericht schon wieder enorme Schneemassen angesagt !
Leider, weil mir reichts a schon… ![]()
hi,
hier stehts:
Wettervorhersage in fünf Tagen für Oesterreich: Zuverlässige Wetterprognosen auf wetter.at
Wettervorhersage in sechs Tagen für Oesterreich: Zuverlässige Wetterprognosen auf wetter.at
Wettervorhersage in sieben Tagen für Oesterreich: Zuverlässige Wetterprognosen auf wetter.at
Wettervorhersage in acht Tagen für Oesterreich: Zuverlässige Wetterprognosen auf wetter.at
(Oesterreich Karte ansehn)
schau ja auch schon jeden tag ![]()
(ab)artig
i glaub die Liagn.
Bzw. i glaubs erst wenn ichs seh… ![]()
11 Grad bei uns in der St.Eiermark(allerdings mit Regen)
Schön wär’s ja,könnt’ i ja schon zum „schraubm“ anfangen ohne das i am Werkzeug festfrier’
![]()
Supp33
viel Spaß beim Saisonbeginn am 1. März
Wir haben ca. 1 m Schnee und es schneit momentan wieder. Ans fahren ist derzeit nicht zu denken!!!
lol wo wohnt ihr den alle^^ am berg;) also bei uns in linz kann man zur zeit zuschauen wie der schnee dahinschmilzt schön ist das
das man dann erstmal nur stadtintern fahren kann ist mir ja auch bewusst aber man kann fahren das ist das beste dran! u wenn es erstmal schöne plusgrade hat geht sowieso alles schnell
no woll ma hoffen bin auch schon in den start loch mit meinem hirsch
![]()
in der Nähe vom Semmering, Hat erst diese Tage wieder ca. 40 cm Neuschnee gegeben. Auf der Strasse ist natürlich auch Schneefahrbahn.
Aber ich fahre ja sowieso nicht vor Ostern. ![]()
das Wort Metereologe, beinhaltet doch Log!!
Andere Zeitform für Lüge !..
denk´I ma`
Knitterfrei bleiben !
Meter e o log e
das will ich ja mal stark hoffen…ich kann es keum noch erwarten…
hm neija ich hoffe trotzdem das sie da wenigstens mal recht behalten will endlich wieder mal ein paar runden drehen u wenn es nur in der stadt ist ![]()
hm semering neija gut das glaube ich auch das da noch ordentlich schnee liegt! musst erstmal noch mit dem snowmobile ausreiten ![]()
scherzerl was??
das is der vorteil wenn man in wien wohnt, sowas wie schnee gibts hier nicht, und wird es auch niewieder geben glaub ich, ausser ab und an mal für ein paar stunden, aber das hat sich nach ein paar stunden wieder erledigt weil er weggeschmolzen ist
Schnee war da genug, wird aber wurscht sein weil solangs ned permanent ned über 15-16 Grad hat hol i mei Baby sowieso ned aus´n Winterschlaf. Abgesehn davon dass erst amoi de Strassen sauber gmacht ghören. Des haßt soviel wie wart ma amoi 5.6 Wochen und dann schaun ma weiter, i ruinier do ned meine Mopperl mit dem drecks Salz. Übrigens des in Wien. Stadtrunden auf des wird geschissen.
g neija das mit schotter weg u so stimmt schon das sollte auch vorher noch erledigt werden… aber wenn es erstmal ein paar tage warm ist werden die strassenmeisterein hoffentlich an uns denken u den mist wegmachen^^
wird selig
weggesalzen meinst, oder?
du gaubst anscheinend auch noch an den osterhasen