Weuls anfoch soo lustig ist

das hab ich mir zuerst auch gedacht, weil 4 punkte vorsprung is immer noch ein plus und dann hätte auch der 2. platz zum titel gereicht.
wäre er aber durch sturz ausgeschieden, sähe die sache anders aus - da hat er wohl lieber die unsichere notbremse gezogen - im wortsinn … :wink:

nö. er hat den 4. strafpunkt bekommen, deswegen muß er vom ende des feldes starten.
einen Platz nach hinten wär auch ok - die Entscheidung, einen Punktegleichstand mit der Wimper herzustellen, fand ich vorerst genial, um die Meisterschaft am Schluß extrem spannend zu machen … der letzte Startplatz zusätzlich im letzten Rennen ist allerdings ein Schuß ins eigene Knie, den sich die DORNA damit verabreicht…

Man kann sich schon auf den Standpunkt stellen, dass das Selbstjustiz vom Rossi war. Nur, wenn man Selbstjustiz betreibt, muss man auch nicht jammern, wenn man bestraft wird. :wink:

Wenn man da die Fights von Rossi gegen Sete Gibernau anschaut (z.B. Jerez 2005) und Sete an der Pressekonferenz sagte, dass sei an der Grenze der Fairness gewesen, was würde Sete denn heute sagen?
:wink:

Rossi war diesbezüglich noch nie ein Kind von Traurigkeit, der war auch eher hart als fair, aber MM ist einfach extremer. Es ist eine Entwicklung die so weiter geht, bis es mal knallt… :eyes:

genau
Für de Aktion am Sonntag hat er 3 Punkte bekommen, einen hatte er ja schon von da wo er angeblich den Schwulenzo in einer quali heuer aufgehalten hat…
wenn er dieses frühere vergehen nicht hätte dürfte er im Finale normal starten, aber beim erreichen von 4 Punkten heißt es nunmal leider Zurück in die letzte reihe beim nächsten rennen…

Also i hoff auf Regen ung richtig beschissenen verhältnisse fürs finale :grin: :grin:
Und in zukunft schwarze flaggen für rempelnde Spanier :wink:

das kommt auf seine vernunft an. hart und fair oder nicht, wird immer im auge des betrachters sein. das delikate an der sache ist für mich der umstand, daß es reine schikane war - da ging es nicht um einen platz, um den gekämpft wurde, sondern um einen sturz Rossis.

bis es mal knallt ist gut - das hat es doch andauernd, wenn dieses Arschloch mitmischte. Lüthi erwähne ich im besonderen deshalb, weil ich die aktion gesehen hab und das blöde statement vom rempler dazu in den ohren hab’ … :-/
und eben wegen der dauernden aktionen gehört der typ weg vom track … schön wärs, wenn die bisher ‚geschädigten‘ ein rennen lang alle einmal gegen den Markäs fahren würden - zb das letzte der saison … :wink:

Immer diese Schwuchteln.

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:grin: :grin: :grin: