WHEELEN üben

wer hat lust an diversen sommer-woende weehlie üben zu fahren, auf erlaubtem gelände, nähe wien?

bin grad am lernen

welches gelände meinst

Wheelies sollen ja für’s Motorrad nicht unbedingt gut sein, oder?

du wirklich das das was wird? … mit den sommer wochenenden mein ich! :frowning:

mir ne mail: ludwig1975@yahoo.com wer will.
und: nein, wheelen is nicht gesund, auch nicht für deine wirbelsäule, wenns dich aufzaht!

mach i sowieso :slight_smile:

weiter so!!!

auf erlaubten gelände ? (o.t.)

nur so herumprobieren oder sind dort auch Leute die es können und dir Tipps geben?
mfg

ist der einzige tip den ich dir geben kann.

oder doch, zwei hätt ich:
nimm ein moped um das dir nicht leid ist, wenn ein paar truemmer mehr verbogen sind und ein paar kratzer dazukommen
zieh ALLES was du an protection hast an, wenn geht dann einen alten helm

und

ES WIRD DICH AUFZAHN, GAAAANZ SICHER.

-christian

genau solche leute braucht das land!! zeit wirds, dass ich das in diesem forum mal höre!!! dachte, schon hier eiern nur die suuper vernünftigen rum…
stimme dir voll zu, die angst ist der grösste feind vom spass!! und pfeiff aufs material…spass solls machen!

wollte nur sicher gehn, dass er sich nichts vormacht …
obwohl, stuerzen kann ich ganz gut;)

vor allem wenn man weiss, dass sich so ein r6 rahmen schon beim reinen umfallen verbiegen kann ueberlegt man sich das schon zweimal, bevor man das risiko bewust eingeht.

zum wheelen nehm ich dann lieber die xr650r, die nimmt mir das nicht uebel, wenn ich sie mal alleine lass. da verdreht sich maximal die gabel in den gabelbruecken, verbiegen sich ein paar hebeln, das wars dann aber schon.
damit das plastik signifikant leidet, musst schon pech haben.

bin auf der xr schon rueckwärts abgestiegen und das wilde biest ist alleine weitergefahren bis der motor abgestorben ist. war ein spektakel.

prinzipiell verlierst beim wheelen aber eh nur an beschleunigung und somit zeit …

-christian

auf die beschleunigung. aber du wirkst normal, hast lust, mal gemeinsam zu üben?

nein ich kanns leider ueberhaupt nicht.
versuche immer noch den powerwheelies in kurve 2 und 4 am pann ring die richtige richung zu geben …

schreib mal ins 1000ps forum rein, wann und wo, mal sehn ob ich zeit hab.

-christian

den ganzen chopperhansln hier will ichs nicht öffentlich machen.

Oder woher weisst Du, dass ich auf der TU studiere?

so eine fette harly aufs hinterrad wuchten macht sicher spass :wink:

-christian

ehmeine sv in griechenland beim kupplungswheelie in der 2en nach hinten überschlagen für a paar secs hab i an schönen 12clock gmacht leider a bissal zu spät die fußbremsen drückt wies ma dann nach hinten gfalln is naja bissi asphaltausschlag hab i ghabt weil i nur a badehose anghabt hab :smiley: das passiert ma sicher nimma ned weil i keine wheelies mehr mach sonder weil der fuß jetzt schön auf der bremsen bleibt hehe

wo wann ???

mfg Fischer