Wheelie!

Hab grad gesehen, dass du online bist! Bist im Dienst???

LG, Karin.

suche reperaturanleitung für eine derbi . wer könnte mir da helfen . habe hier eine berbi stehen und da ist der motor zerlegt worden . ??? null ahnung wie ich die karre wieder zusammen bauen kann .

hat DER es NICHT GEWUSST !!!

mfg wogi

Ps.: Du denkst vielleicht anders darüber, wenn ein Familienmitglied von dir betroffen ist.

von REiTWAGEN oder sonst wem herzuleiten is blödsinn…wenn man selber was nicht machen darf weil es iergendwer der es nicht kann/darf/soll nachmachen könnte , tztz na sei mir nit bös, des passt einfach nicht…lg.willi

Bin mein Leben lang nur Japse gefahren - und das nur im 4-Taktbereich!!!

Für solche Fragen wirst einen eigenen Threat im Bereich „Technisches oder Problem mit Technik“ aufmachen müssen.

Wunder dich aber nicht, wennst auch unfreundliche Antworten kriegst - des derf di einfach net entmutigen!!!

LG, Karin.

Zwar bis morgen früh 0700 Rufbereitschaft, aber zuhause!

dass man das nicht so herleiten darf. Aber was anderes als ein blödes „Einedrahn“ is des net, wenn des wer von der Kreuzung weg macht. Und was dabei rauskommen kann, hamma gsehn.
Es ist nicht umsonst verboten im Strassenverkehr. Es kann auch passieren dass das Vorderrad abhebt, ohne dass man es will. Dann aber nicht so lang. Manche machen es aber auch kurzfristig und überschaubar, und zieht dabei das Bike nicht zu hoch.
Wenn es jemand über längere Strecken machen will, kann er das bei Veranstaltungen auf gesperrten Strecken und ausser ihm (hoffentlich auch nicht) wird niemand zu Schaden kommen.

Ich kanns nicht, und hab auch nicht das Bedürfnis danach.
Im Übrigen kannst du Jahrelang ein Image aufbauen, durch so einen Vorfall ist es innerhalb von einer Minute wieder im Brunnen.
Da helfen dann auch keine Benifizveranstaltungen mehr.
Denn es heißt nicht DER Biker war Schuld, sondern EIN biker war Schuld; das ist das Problem. Wir werden alle in denselben Topf geworfen.

mfg wogi

durch (war auch auf jedem Deutschen Sender im TV), und dann denk darüber nach, was du geschrieben hast.

mfg wogi

das habe ich schon gemacht und hoffe ja das es mir weiter hilft
danke für deine nette info

nicht dasss das ein mit dem amdern nix zu tun hat?!?!? lg, willi

Scheinbar willst du nicht, oder kannst du nicht die weitreichenden Folgen so eines Vorfalls sehen (abgesehen davon, dass ein unschuldiger Mensch dabei ums Leben kam):
Nicht die Biker sondern einige Politiker treffen die Entscheidungen (meistens Regionalpolitiker) für den Strassenverkehr, und für die ist so ein Negativvorfall ein gefundenes Fressen um z. B. einen „7o km/h für Einspurige“ oder eine Diskussion über ein „Fahrverbot für Motorräder auf der Soboth“ „Nachtfahrverbot für Motorräder“ etc. zu veranlassen. Dies trifft dann alle Motorradfahrer und nicht nur die Schuldigen.
Im Übrigen: Es gibt genug Biker, welche „die Sau rauslassen“ wollen, aber zu diesem Zweck auf einen Ring fahren und solche Sachen im Strassenverkehr bleiben lassen. Ich bin davon überzeugt, dass du auch solche kennst.

mfg wogi

Ich hab morgen Tag-Nacht-Schicht!!! Dafür dann aber am Feiertag Ruhe!

Und viel Glück mit deinem Mopperl!!!

gesagt ich sagte dass das mit der REITWAGEN vorbildwirkung nix zu tun hat, bzw das man denen nicht „schuld“ geben kann…so aber jetzt gfreits mi nimmer des is mir zu mühsam…lg…willi

brauch ich eh nicht darüber nachdenken. immerhin hab ich selber es geschrieben. und das ist meine meinung, auch wenns dir nicht passt

Lese dir im RW den Artikel über die GSR 600 durch.
Zeige mir einen 22er Jährigen , der nicht auch so cool im Wheelie beim Autobus vorbeiziehen will, daß der Omi im Bus die Augen raus kommen.
Und erst vorm Eissallon. Wow! Der ultimative Riss bei den Hasen, wenns ihn nicht zerlegt und er’s überlebt.
Ich kann für ihn nur hoffen, daß ich nicht dabei bin, denn den Kerl würde ich an Ort und Stelle vom Moped ohrfeigen, daß er 3 Wochen Pause hat. Das ist amtlich.

Solche Artikel sind er Grund, daß ich dieses billige Proloblattl nicht mehr kaufe.

PS: Sollte ein durch derartige Artikel ermutigter Jungspund zu Schaden kommen, so ist es ja offensichtlich nicht weiter schlimm, die Verkaufszahlen sind ja letzendlich das Kriterium, oder?

Denk mal drüber nach.

san ja bei dir offensichtlich sehr schnell. g`funden.
frusted das cbr -fahren wirkli so? (wegen der watschn meine ich)

bei mir sans immer die palmers plakate, welche fahrerische schwächen auslösen. die haben allerdings den staatlichen sanctus. keine chance was dagegen zu unternehmen.

lg zwara

nachdenken…lg willi