ntag,
wollte mal wissen ob es eigentlich verboten ist, im straßenverkehr wheelys zu fabriziern?
hab mal was davon gehört, dass der fahrer:
-sein bike jederzeit unter kontrolle haben muss…
-jederzeit bremsen können muss…
…im prinzip erfüllt man ja diese wünsche oder.
ist von euch schon mal wer aufgehalten worden?
was für erlebnisse habt ihr gehabt (mit polizei, anderen verkehrsteilnehmern)?
bis jetzt bin ich immer auf unterschiedliche reaktionen gekommen…der eine deutet mir nen vogel, die anderen fordern mich gerade zu auf, dass ich einen machen soll…
na dann lasst mal hören ![]()
hoffe es passt zum thema rechtliches…
mfg
dich von unseren Ordnungshüttern erwischen läßt zahlt du wahrscheinlich strafe hab schon 2 mal bezahlt also erlaubt ist es nicht
… Wheely ist doch das Vorderrad in der Luft, nicht wahr?
Wo befindet sich jene Bremse, die beim Anhalten eines Motorrades die Hauptbremsleistung erzielen muß? Am Vorderrad!
Zeig mir doch bitte mal einen Bremshaken, um einer Gefahr auszuweichen, wenn das Vorderrad nicht am Boden ist. Wäre der Wheely eine sichere Fahrweise, dann würden doch Rossi und Konsorten permanent mit erhobenem Vorderrad fahren.
Noch Fragen?
Ein wenig die graue Masse unter der Mütze benutzen und schon hat man Antworten auf viele Fragen selbst gefunden.
Aber hat jemand, der solche Fragen stellt, eigentlich genug graue Masse um überhaupt eine Antwort selbst zu finden? Fragen über Fragen …
LHG, Schlucki
hier
Einer der es wirklich kann wird es relativ sicher finden, die rennleitung is mit sicherheit dagegen, und wenns mit „Erregung Öffentlichen ärgernisses“ is!!
fohrst von der ampel weg dann 30m später kommt der mc donalds gastgarten. des is nu immer guad kumma, zuerst bei ampel fest gas gebm das de leut schau und daun am hinterradl vorbei, supa feeling g. des mit da polente kann ichs ned sagn.
viel spass beim wheeln
mfg mik
daumenhoch
hast du es so formuliert- da brauch ich es nicht mehr machen gggg
ist nicht was sie vorher machen - die die dir nacher auf helfen sind die guten ![]()
gruß
„Wäre der Wheely eine sichere Fahrweise, dann würden doch Rossi und Konsorten permanent mit erhobenem Vorderrad fahren.“
weil es denen ja auf sicherheit ankommt…ich denke die machen das aus anderen gründen nicht.
lg
öarp
alles verwerflich, glaub mir. wheely fahren, knie am boden, einnieten, über den gehsteig fahren, ohne rückstrahler über den gehsteig fahren, alles ganz böse sachen. lass dich nicht erwischen!
lg
öarp
ps: bist das du in deinem GB? nett, sehr nett…
es ist NICHT erlaubt !!!
Gruß, Gü
bin ich ![]()
da warn ma über weihnachtn in valncia trainiern…so geil gwen…
pixelrace macht gute fotos…
mfg
gleich 70 eier?
mich ham sie schon zweimal beim wheeln gesehn, aber nie reagiert…ok…der erste hatte nicht die möglichkeit mich aufzuhalten, da er im gegenverkehr in einer kollonne standgg
aber der 2. freund und helfer hätte mich in linz sehr schön aufhalten können…
bin am hinteradl daherkuman und er is vor mir in meine richtung eingebogen, aber dan wieder abgebogen…
bin zwar eh gleich vom gas aber der hat mich mit sicherheit gsehn…
naja, nicht erwischen lassen…genau um des gehts ![]()
mfg
erste Gegenfrage einmal:
hast schon einmal im Sinne „there’ s no business like show-business“ gemacht?
Spaß beiseite - ein Wheelie ist ja lustig zum anschauen, aber wie schon beantwortet - sicher verboten, wenn die Rennleituung das mitkriegt
Straße ist halt nicht gleich Rennstrecke bzw. Showbühne ![]()
TagDereh
…wheelen macht einfach Spass!!!
und Spass…
und Spass…
es is einfach nur megageil!!!
steht dann
„Nicht ordnungsgemässe Benützung des KFz´s“![]()
die meisten Antworten hast eh scho
mfg