!WICHTIG! Für Dunlop 208RR Besitzer!

Der Grip vom 207er hat auch imemr gereicht und der 208er ist besser… also warum pessimistisch sein?

ihn, wenn eh nix war???

ich das nicht gehabt - ist das erst ein 208er Phänomen?

brauche auch nicht unbedingt mehr Grip sondern weniger Shimmy.

sponsi

was???

sponsi

hatte der 207er das verursacht?

oioioioi…scheinbar fahr ich nicht nach genug am Grenzbereich, um sowas feststellen zu können g

Lenkerschlagen kommt primär vom Motorrad selbst und nicht von den Reifen. Manche Reifen unterbinden es halt mehr, andere weniger. Lösung wäre ein Lenkungsdämpfer, interressiert mich aber nicht einen montieren zu lassen, es muss so auch gehen.

sponsi

Alles klar n/T

den d208 hatte ich vorher,(sehr guter reifen) ohne probleme!
jetzt habe ich den d208rr und hatte nach einer woche dieses prob, den (d208rr)haben sie mir dann getauscht, jetzt ist es glaub ich verständlicher ;o)

grüße chemo

den d208 hatte ich vorher,(sehr guter reifen) ohne probleme!
jetzt habe ich den d208rr und hatte nach einer woche dieses prob, den (d208rr)haben sie mir dann getauscht, jetzt ist es glaub ich verständlicher ;o)

grüße chemo

kann uns ja jemand darüber berichten der diesen hat oder hatte, dunlop find ich sonst recht gut, das einige dieses prob hatten stimmt mich allerdings langsam aber doch nachdenklich.

der „normale“ ist schon sehr super, hab nur den rr nur aus neugier genommen, sonst wärs eh wieder der alte geworden.

grüße chemo

das selbe wie du! am hinterreifen links und rechts bei mir sichtbar! was soll ich machen, sagen? was und wie hast du einen neuen bekommen? was wurde dir gesagt bitte um rasche antwort!

danke und gruß

Vorne muss der M-1 aber noch eine Weile dienen.

sponsi

kapiert

Dir eigentlich zum ersten Mal. Hat mich gewundert, daß sich dannn noch ein paar gemeldet hatten…

Würde ich dir trotzdem bei der Fireblade ( fährst eh noch eine?) empfehlen. Heftiges Lenkerschlagen - damit meine ich dass der Lenker von Anschlag zum Anschlag schlagartig geht- hatte ich vielleicht zwei mal, aber Zappeln hast fast immer, wenn du es etwas flotter angehen lässt, besonders auf schlechten Straßen. Und bei Bodenwellen in Schräglage … ein echter Sicherheitsgewinn!!!
Habe es jedenfalls nicht bereut, mir einen zugelegt zu haben.


ja Moped ist repariert und ich nudel schon wieder herum.

sponsi

wird auf Kulanz getauscht nur ka Sorge
Dunlop die tun was für ihre Kunden ;-))