Leute, das typische phänomen hat zugeschlagen wenn man versucht einen Event zu organisieren
und man sich auf die leute verlassen muss sagen viele ab ![]()
Deswegen sind noch 20 plätze für enduro und trial frei geworden.
Allerdings weiss ich leider nicht wieviele leih motorräder noch zur verfügung stehn.
wer also mit eigenem motorrad kommt is herzlich willkommen. diejenigen die eine leihmotorrad nehmen
werden sich wahrscheinlich eines teilen müssen! (teilen im sinne von abwechselnd fahren, ned durchschneiden g)
Jeder der teilnehmen möchte, scheibt bitte in diesen thread rein.
Am sonntag in der früh druck ich den thread aus und wenn die leute da sind werden in reihenfolge
des postings die plätze vergeben.
Des ganze is jetzt ein bissl eine chaotenaktion, aber wir versuchen die plätze zu füllen weil das training
sehr wertvoll ist und es auch deppert auschaut wenn die MOT’ler extra für uns am sonntag auf den trainingsplatz
kommen und dann stehn 25 verhungerte gestalten dort anstatt der versprochenen 50.
Gegrillt wird vorort.
Kosten: nix, ausser einer freihen spende!!! also bitte ned knausrig sein, die polizisten dort sind klasse burschen
die das ganze dort hauptsächlich in ihrer freizeit tun! und die spende wird auch nicht dazu verwendet um den
bullen eine spende zu übereichen sondern um zukünftige trainings zu finanzieren!
Also wer was lernen will und dazu noch spaß haben will.
sonntag 8:45 beim Arbö Trainingsgelände in Aspern!
bitte hier posten nicht vergessen!!
wer zuerst kommt, malt zuerst!!
LG
?
kumm 100% falls ich mit meiner hand fahren kann :o)
…scheiß auf die hand - I KUMM SICHA!!!
ich bin eh scho für die strassenperfektion angemeldet.
mfg so
enduro oder trial?
oder nimmst das was frei ist?
…mag ned beim trial mitmachen - hab eh immer so kreuzweh G bin bei harten strassenjungs dabei, gö!??!
na so dick bin i a wieda net, aba mei spotzl kummt a mit.
many thx oldie
…strasse - passt des dort eh mit meiner anmeldung? hab dacht i muß mich hier nochmal eintragen weilst mir das in nem thread geschrieben hast gggg also i mach nur strasse - der ja patschhandi jo ned belasten… passt des, schäf?
oder is egal??
angemeldet bist und hinkommst passts eh!! oder willst zwei kurse gleichzeitig machen! wär sicher interessant!
dann passts, kannst diesen thread ignorieren!!
auch noch!!
ich glaub mehr als ein kurs pro tag geht ned!!
will mich nicht zweiteilen.
war nur ein hinweis für alle die hastig lesen und eine rückfrage bei ihnen, werter herr!
gfrei mi scho! :o)
mfg so
Hi würd auch gern mitmachen bei Enduro
oder wenn irgendwie noch geht perfektion.
Danke Rudi
komm hin und mach was grad frei ist!!
haben aber beide keine geeigneten mopperln. die sevenfifty is net grad a antilope. meld mich aber nochmal abends, wenn i mei bessere hälfte interviewt hab.
lg oldie
weil es sonst sehr schwer ist sowas zu organisieren!!
LG
?
cu am sonntag. susi
hab mich übrigens gestern wegen deinem stände erkundigt!! ähm ich mein motorradständer!! hehe
seids dabei!!