Hab mir den Leovince Evo GP2 für die Hornet PC41 Bj. 2007 gekauft. Im Internet hab ich auf [url=http://www.youtube.com/watch?v=qCA_vh5y7P0&feature=related]Honda Hornet 07 collecteur arrow+leo vince gp - YouTube. Hab den DB-Killer entfernt, aber hört sich bei weitem nicht so an wie bei diesem Video! Is das weil er noch neu ist bzw. muss der noch ausbrennen?
MFG
Pätrick
ausbrennen dauernt ein paar tausend kilometer
hört sich vll anders an weil bei dem ein arrow krümmer drauf is, den du vll ned drauf hast
Is das nicht a bissal gfährlich fürn Motor usw.???
Hab heut den Topf runtergenommen und etwas benzin rein und dann mit da Lötlampe reinkeitzt. So gehts auch oder?!?!? A bissal bessa is gwoan. Will ned wirklich was bei den Zündkerzen und Motor herumschraum. Da bin ich ein Rookie, kenn mi nix aus! Möcht nur das der Sound noch giftiger wird. Und noch ne Frage. Was soll bei dem Arrow Krümmer viel anders sein als bei LeO Krümmer?
Hoffe auf gute Tipps
MFG
Pätrick
schon zwei
Hamma schon einen Termin ???
lg
erreicht hast, und der Topf so richtig schön ausgebrannt und laut ist, meldest Dich bei mir, OK ?
Waaaaaaaaaaaaaaaaarum
. Mit Killer klingt er vermutlich auch toll und Du hast keine Probleme …
lg
hat ihren Schalldämpfer in dem Topferl unterm Motor, da kannst dei Sporttopferl ewig und 3 Tog ausbrennen, des wird nix
cu
heli
Da Herr FIREBLEDLA meint also das wird nix wegen dem untenliegenden Topf?
Heut hab ich schon einen kleinen Unterschied gmerkt. Schön langsam wirds. Habs gestern mitn Autogehnschweiszeug a bissal ausbrennt. Jetz heists nur mehr foan foan foan!!!
MFG
Hast du jetzt nur den Endtopf oder die Komplettanlage von LeoVince verbaut?
Glaub nicht das in dem Topfal vom Leo ein Kat drinnen is bzw. war. Aber schön langsam wird er immer lauter!
Zur anderen Frage; hab nur den Slip on vom LeoVince
Es wird, es wird…
Du hast nur den Slip-On und wunderst dich, dass es nicht so laut ist wie mit einer Komplettanlage? Genial. MUAHAHA
Dein Problem ist der Vorschalldämpfer und nicht der Endtopf.
Nix muahaha. Im video auf Youtube hat der Hawara auch nur an Slip on. Und der Röhrt gwaltig. Wie dus sagst. Der Vorschaldämpfer nimmt sicher einiges ab.(Hab scho überlegt was ich da noch machn könnt ohne größere schwierigkeiten zu bekommen. ) Aber brauchst nicht denken. Die Hornissn wird scho lauter!!!
Du bist ein gscheider Kasperl. Da ist ein Arrow-Krümmer dran. Steht beim Video dabei und gleich in der ersten Antwort wurdest du darauf hingewiesen.
amoi dei sportpfeifferl oba, daun wirst sehn, oh wunder, des is gleich laut
cu
heli
Jo was i e… Owa mitlerwal is mir wurscht. Weil alan da Topf scha pipi fein duad!!!
den Topf einfach runter und fahr ohne
deine Antwort is bis jetz echt die Beste, doch leider nicht die Hilfreichste…
Na selba ausbrennen macht ma Heitzutag nimma,Schiebst sowas Eini,und foahrst a Bissale ummadumm,dann passts scho
lgpg
… aus und einbrennen. Beim Ausbrennen von Sportauspüffern solltest dich an den Herrn SEVENFIFTYBAIKA wenden … er hat haufenweise Erfahrung mit solchen Methoden und kann dich beraten. Er wohnt 900 Kilometer von hier entfernt … also kannst ruhig frech sein zu ihm …
Viel Schbass mitn neuen Puffer und lass den Killer drinnen … die geht net schlechta und du peckst genau nix bei de Kaschpaln. Ausserdem kriagt ma von dem Lärm Kopferl wehweh …
Sind nur 760km! Mit der kürzest möglichen Strecke sogar nur 685km
Und mit etwas anderem kann ich auch noch drohen: Irgendwann, irgendwann komme ich schon noch nach Wien. Dann kannst du was erleben! Nämlich: Nusstorte, Schweizer Kirsch, Höhlengereiften Emmentaler, Gruyère Surchoix, Appenzeller Alpenbitter, St.Galler Biber, Appenzeller Extra, 3 Jahre alter alter Sbrinz und dazu ein Chasselas!
(Sofern ich genügend Platz habe und der EU-Zoll nichts dagegen einzuwenden hat… )
@ Patrick: Sofern du einen Kat drin hast, ist das ausbrennen (wörtlich genommen) ganz einfach. Entferne 1-2 Zündkerzen und fahre ein paar Kilometer, am besten mit Vollgas. Sobald du eine erhebliche Veränderung der Geräuschkulisse festgestellt hast, hast das Ziel erreicht.
Du wirst dann wieder die Originaltöpfe montieren.
Ich habe es bis zu diesem Stadium geschafft:
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2528894
Allerdings brauchte ich keinen Leo oder sowas dafür
Nur Wasser im Kerzenstecker.
Und warum fahrst denn du ohne? Zumindest manchmal?
Schreib wann du kommst … den Zoll blockiern wir einfach … ich habe Erfahrung darin, weißt du eh
Also auf die kuli-narrischn Genüsse freu ich mich sehr nur den Biber kannst daheim lassn … ich esse keine Nagetiere … und den Gutedel … würde man hierzulande „Schasla“ sprechn und was das bedeutet weißt du ja
Wäre ein kleines Putscherl (Fürzchen - Schas - Bierfritzl … )
Also wir freuen uns sehr auf den Besuch aus der Schweiz und auch liebe Grüße vom Neffn der gerade auf ein Kaffeetscherl vorbei gekommen ist.