WICHTIG! Pädophile Partei!

…ruhig ausgehn :wink:

bissl a spaß muss sein :wink:

boykotieren eine blau-schwarze österreichische Regierung??? Ich hoffe dass Schüssel und Co., sowie der Rest von Europa sich dann klar von den Niederlanden distanzieren und das Königshaus, sofern die nichts dagegen unternehmen, für den Rest der Welt geächtet werden!!!
Ich hab mich eingetragen auf der Aktionshomepage!!!
Super, dass du das ins Forum gestellt hast!! Für so kranke Menschen hab ich nichts übrig!!!

LG, Karin.

…das hier gleich die fetzn fliegen

damit ich die antwort nicht nochmal schreiben muss siehe → [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1787374]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1787374[/url]

sonst gibt mir badabu noch einen fleck wegen wortwiederholungen…siehe da → [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1787364]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1787364[/url]

die soetwas Propagiert gehört International Angeprangert und Geächtet!

…dem ernstl doch bitte das er mich nächstes jahr nicht einrollen lassen darf :wink:

Da fehlen mir glatt die richtigen Worte dafür!

Kiffen die nur mehr schlechtes Zeug?
Oder wie kann man auf so einen Blödsinn nur kommen?

Da steht die Welt ja wirklich nimmer lang.

also wenn des a spass is!?

i weiß ned!! bei so nem thema kann man keinen spass machn, des is nur pervers!!!

…ich stimm dir voll und ganz zu!!

des is nimma normal!!

und wir sollen „gscheite wesen“ sein!!?? haha

werd auch mails raussenden!!

lg, silvi

KURZSICHTIG!!!
Niederländer sind meist ned sehr sympathisch, trotzdem kann man ned a ganzes Land ächten für das was einige wenige Geistesgestörte planen.
Dann passiert nämlich genau das was uns Östereichern passiert ist.

die Partei zugelassen wird friß ich einen Besen!

Egal ob 1 Mio stimmen oder nicht! Die werdens sowieso nie zulassen!!!


Wie würde dann NL dastehen…

du bist ein trottel wenn du solche scherze machst und krank, wenn du pädophil bist und dann hast du anspruch auf behandlung…provokation und verharmlosung liegen eng beieinander. und, ich bin jemand der beruflich damit zu tun hat.

Die Österreicher hatte man mit einer politischen Eiszeit gestraft, obwohl kein sittenwidriges Handeln erkennbar war - und dort will man Geisteskranken das Recht einräumen Kinder zu schänden!!! Das kann ich jetzt nicht glauben!

Entweder die Niederländer distanzieren sich sehr klar und deutlich von dieser Bestrebung, oder es kann kein Holländer mehr darauf hoffen, dass er in meinem Land willkommen ist! Und ebenso alle, die diese Abartigkeit auch noch unterstützen!!!

Es tut mir leid, wenn ich da alle über einen Kamm schere - aber da ich beruflich bedingt genau so geisteskranke Typen kenne und gezwungen bin mitanzusehen, wie sie mit mehr Rechten ausgestattet sind, während einer kurz andauernden Haftstrafe auch noch Geld vom Staat (sprich von jedem österreichischen Steuerzahler) bekommen, während die Opfer weder Schmerzensgeld, noch ausreichende psychologische Unterstützung bekommen - sei mir nicht bös, dafür hab ich kein Verständnis!!!

Ich lasse mich in vielen Dingen gerne vom Gegenteil überzeugen, aber statt noch toleranter mit solchen Schweinen zu sein, bin ich für viel härtere Strafen!!! Denn wenn einer von diesen Assozialen nach der Haft entlassen wird, kann er ohne viel nachdenken sein Leben von vorne beginnen - aber wie ist das mit den Opfern???

Und da muß die Gesamtheit an einem Strick ziehen - auch wenn es derart harte Maßnahmen sind, wie ich sie geschildert habe. Schließlich hat Österreich weder eine Möglichkeit zu Rechtfertigung bekommen, noch haben sich die Sanktionen allein gegen die FPÖ, sondern gegen ganz Österreich gerichtet!!! In diesem Zusammenhang noch einmal „DANKE an die SPÖ!!!“

Karin.

da muss ich mir hier nur anschließen…

Also ich dachte die welt ist schon krank genug. aber da kann man sich täuschen.

Also ich bin auch noch nicht mutter aber das geht ja um etliches zu weit.

Sind die schon komplett vom kiffen deppat?
Da wäre ich auch gern bei den Parteisitzungen dabei, MIT EINEM BASEBALLSCHLÄGER.
Nicht genug das die den Zirkus mit den Schwulen so populär gemacht haben, jetzt dieses.
Armes Europa.

Ich bin selber Vater und Großvater dreier Enkel im ALter von 9, 8 und 7 Jahren.

Alleine der Gedanke daran dass so ein Schwein einem von den dreien zu nahe treten könnte macht mich rasend.
Ich hatte auch vollstes Verständnis für Marianne Bachmann, die damals den Vergewaltiger und Mörder ihrer minderjährigen Tochter im Gerichtssaal erschoß.
Gutmenschen ersparts euch eure Gscheitscheißerei…

Pezibär

…solche leut gehören erschossen!

glaub schon. Glaub das die jetzige Gesellschaft auch daran schuld is, jeder braucht immer mehr irgendeinen besonderen kick weil es ja schon alles gibt. Typisch Überflussgesellschaft. Manche suchen auf die eine (normale bzw. legale) weise und andere lassen perversen trieben freien lauf. Traurig!

ABER
„und dort will man Geisteskranken das Recht einräumen Kinder zu schänden!“
stimmt ja so ned… das sind nur ein paar perverse Spinner und nicht das Land oder die Regierung…
Und nur weil die EU14 deppat waren müssens wir ned auch sein.
Wobei wir das ja auch den Medien verdanken, es gibt noch immer genug Leute in D zb die immer noch glauben daß das total gerechtfertigt war damlas. Die wissens ned besser weils in den Medien verzerrt wird.
Und deswegen geh i davon aus, daß der "krone"Beitrag auch verzerrt…

ein scherz war war doch offensichtlich!
Darüber scherze zu machen ist so eine geschichte aber ich persönlich denke mir dass da sowieso nix wird aus der gschicht und daher kann man halt scherze machen wie jeder will…
Kannst jetzt auch über mich motzen…
Für mich wars offensichtlich ein Scherz und daher bin ich keinem böse!!!

Dass die Partei aus Idioten und Wixern besteht ist auch klar oder???

Und wie ich schon geschrieben hab werden sich da auch die NL davon distanzieren.

Grüße

…sonderbaren Posting bekommt der Text in deinem GB gleich eine andere Bedeutung…

„OHNE ANSTRENGUNG für Kinder was gutes tun“

Sorry, aber ich kann an deinem spassig gemeintem Posting, absolut nichts Spassiges finden…