es gibt ja schon eine religion wo selbst der prophet ein kinderschänder war.
mohamed heiratete eine 6 jährige und wie sie 9 jahre alt wurde nahm er sie zur frau,sprich er bumste sie,und so ein kinderfickerarsch wird von millionen moslems verehrt.
auf druck des westens erhöhten damals die muslimischen staaten das heiratsalter auf 12.
nicht umsonst sind kinderhochzeiten in muslimischen ländern an der tagesordnung.
Da kommt mir gleich am morgen die Kotze hoch…
…
LG
Tom
so ein volk will die eu dazu nehmen.
tja, ich mein, wiedermal sollte man sie nicht pauschal verurteilen - aber ja, sehr erfreuen tut´s mich auch nicht…
also möchtest du länder in der eu wo kinderficken erlaubt ist und 12 jährige sind noch kinder.
möchtst du länder in der eu dabei haben die einen kinderfickenden propheten anbeten dabei haben,und jeder moslem betet den propheten an.
also ich nicht.
Die sind ja wohl nimmer ganz sauber! Jetzt kommen diese kranken … auch noch Bestätigung… bin entsetzt
Link weiß ich 100%ig sicher, dass die ziemlich krank sind!!! Das kann unmöglich ernst gemeint sein!!!
i hab zwar kane Kinder, aber des muß man da auch ned haben, daß einem den Magen umdreht…
Aber ich hab dir den Link zukommen lassen, damit du genau weißt wer dahintersteht und wer nicht… also Die niederlande als Nation können da nix dafür… nur eben diese Gruppe.
dass so schreibt dann wirds scho stimmen!!!
schließlich glaube ja dass nicht nur ich, sondern auch alle anderen 3,5Mio Krone Leser! und genau des woll ma lesen!
so is es!
lg1
… ich bin mir sicher daß es auch moslems gibt (vor allem die die ausgewandert sind) die sich nicht mehr an ihre Religion klammern…aber egal!
Und
Nein natürlich will ich weder ein Partei die Unzucht mit Kinder erlaubt oder gutheißt, noch brauch ich deren Glauben. Furchtbar genug daß der Typ damals mit einem Kind…kabelkrieg
Aber eigentlich gäb´s ja wenn wir´s so betrachten an der ach so tollen katholischen Kirche auch genug auszusetzen welche mir aber eigentlich auch am Allerwertesten vorbeigeht weil ich ausgetreten und ohne Glaubensbekenntnis bin!
So weit so gut
LG
To-m
bin ich auch raus,aber nicht aus meinen glauben. das ist eben der unterschied. bei den katholen kannst deinen glauben ausleben,bei den moslems musst das tun was der imman dir vorgibt
ein verspäteter Aprilscherz?
ich glaub nicht daß sich allein so viele Tageszeitungen (siehe Links auf der Homepage) einen Aprilscherz erlauben.
…world gone mad…
Regengruß
To-m
die saufen ja :-((((
hier hats mit kinderschändung angefangen, und jetzt gemma vom islam vielleicht gleich zu den scheiß ausländern über, oder wie?
leuz, bleibt beim thema
lg
heisti
oder willst abstreiten das die moslems einen kinderschänder als propheten anbeten?
weisst die haben den beweis selbst erbracht undem das alles im koran drinn steht und was mich noch am meisten wundert ist das die europäischen staaten solch einen kinderfickerglauben zugelassen haben.
die religion gehört zum thema.
stell dir mal folgendes grausiges szenario vor. einige kinderschänder treten zum islam über,die fliegen in ein land wo muslime sind und heriaten ganz ofiziell 2-3 12 jährige kinder und missbrauchen sie. nach einiger zeit wenn sie ihnen zu alt geworden sind, werden die verstossen und die heiraten die nächsten kinder.
gerry glitter bestes beispiel. wenn der arsch zum islam übergetreten wäre,hätten sie ihn nie etwas anhaben können.
schau mal auf [url=http://www.bacaa.de/]http://www.bacaa.de/[/url]
den Patch tragen etliche Gelbjacken.
Nicht wegschaun, recht so daß Du das Thema aufgegriffen hast,
Ernstl