Wie alt seid ihr eigentlich so?

da könntest ja noch die schrauben der bonneville nach jeder ausfahrt nachgezogen haben. wie ich. noch 8 jahre früher…(:wink:

Also auch noch ein junges Gemüse ;-)))

lg Andrea

aber meisten am samstag in der früh fühl i mi wie 80 gggg

grüße
bremsleuchte

hab mein bike seit letzten oktober. und finanziert hab ichs durch den verkauf meiner alten piaggio sfera und durch ur viele verkäufe bei ebay und damals noch bisl zivigehalt. nur fahren darf ichs noch nicht was mich ziemlich sehr oag ankotzt! am 1.august darf ich dann! freu mich schon so!!


Ps: braucht wer einen remusendtopf?!

ich zähl die Jahre runter
ggg

… auch a möglichkeit der frustbewältigung! :wink:

ich wünsch uns einen gesegneten lebensabend ggg

in´d Windelhosen scheiss ma irgendwann olle wieder amoi
gg

ich werd im august 22 jahre…

tüt

mindestens lool
duckundrenn

3lg
Harald

bischen weise, und ( noch ) nicht grau gg

3lg
Harald

unsereiner von „OBEN“ das Pickerl noch bekommt,kann das Biker-Leben gar nicht lange genug dauern…


sete151272

g
also einer der jügnsten
mache im mai die matura
und fahre a 650er kawa klx-r und a 250er EC gasgas


gruß
speed

wintere dein moperl schön langsam aus damit ma bald a moi a runderl fahren kinnan.
lg
zündy

grad mal 26 :slight_smile: (notxt)

Jahre jung.

Ich glaube auch, daß das Motorradfahren immer weniger jungen Leuten richtig schmackhaft ist. Zuviele junge Leut ballern sich lieber mit Alk und/oder Drogen Wochenende für Wochenende in diversen Diskotheken zu und den Rest vom Geld gebens für Handy und sündteuere Markenkleidung aus, die nicht im Preis/Leistungsverhältnis steht.

Weiters wird ja in der heutigen Gesellschaft vieles was in diese Richtung Spaß macht, an den Pranger gestellt - flott autofahren, motorradfahren, Geländeritte, etc.

Weiters bemerke ich, daß immer jüngere Leute lieber an Kinder/Familie/Hausbauen denken, anstatt sich ein bißchen Spaß im Leben zu gönnen :-)) - und dann heißt es oft wenn ich Leute in meinem Alter od. jünger um mich herum frage, wie’s mit einer kleinen Tour aussieht: „Kann nicht, weil: Freundin, Geld zum Hausbauen, Geld zum Sparen–> Kinder od. ähnl.“

LG Varabär

nick sagt alles … :wink:

steig` grad selber von einer stanglpuch auf was ‚großes‘ um…: Aprilia SRRRRRRRacing 125. LOL
die LC4 heb´ ich mir für die dauerfreizeit auf, der eintopfzerknalltreibling schüttelt so schön nostalgiemäßig …(:wink:

ich bin knappe 98jahre alt und fahre seit 1922 motorrad.

muß bei mir noch etwas warten.
Aber bis dorthin bring ich sicher jede Menge „ÄKTSCHN“ als „Alters-Blödsinn“ getarnt unter !

sete151272