Wie die Zeit verfliegt

tja nun isses also genau ein Jahr her dass mich auf die Goschn ghaut hat ( [url=http://1000ps.net/forum.asp?thema_id=1388196&id=1388196#view]http://1000ps.net/forum.asp?thema_id=1388196&id=1388196#view[/url]) und nur dasts as olle wissts i bin boid wieder auf da Strossn zum treffen (mitte Mai sui mei neichs Schatzerl kommen)…

freu mi schon drauf den einen oder anderen Supersportler zu versägen (is immer des Beste am fahren, den Leuten die man überholt hat nachher am Gipfel in die ungläubigen Gesichter zu blicken grins)

beforzugte Jagdgebiete : Gaberl, Pack, Soboth, Weinstrassn

i trink auf olle biker und darauf, dass mir das Vergnügen auch noch vergönnt ist… PROST

da Wene aus Graz

wünsche ich Dir eine supertolle Saison und vorallem aber steig gsund und heil wieder ab und tus halt dieses Mal so einwintern, daß Du sie nächstes Jahr im Frühling wieder raus holen kannst.

Aufpassen, sicher fahren …

lg
Ria

Dir auch eine schöne und Unfallfreie Saison

obenbleibn is angsogt

Lg vom Wene aus Graz

Mir kann net viel passieren…i sitz im Käfig und bis dato wurde ich geschützt…, wobei ich dazu sagen muss, leider, aber ist halt so…

lg
Ria

welches schatzerl wirds denn werden?
lg und bleib oben
martin

…ebenfalls eine gute, vor allem eine unfallfreie Saison 2006!

MfG Michl

PS.: welches is denn dein neues Schatzerl???

und zwar a ZRX1200R…

net grad die mörder Abwechslung i weis gg aber is halt a verdammt zuverlässiges bike mit einer grandiosen Optik und murdstrum Hubraum (= durch nix zu ersetzen)

ich freu mich …

weidmannsheil und bleib oben. ps.: habe gerade erfahren, einer bei uns hats gestern nicht geschaft . genaueres??? tabo

noch nie mit einer TDM angelegt, gö?

jo a 12er ZRX issas wurdn grinst

hab mir dacht mehr Hubraum kann net schaden …

Lg Wene

jetzt hast mi verwirrt…

bitte um Aufklärung …

…sagts das?

Viel Spass damit!

unfallfreie saison!!

Wer Hubraum säet wird Leistung ernten!

vollstreckt … grins

is eh auch ein saugeiles bike die TDM aber war mir immer a bissl zu brav (ka warum)

duckundrenn

gach trifft man sich jo amal auf der Soboth oder am Gaber da könn ma ja bei am Verlängerten über Pros und Contras diskutieren =)

Lg vom Wene

erfreuen kannst wenn di a geile Maschin überholt bist eh schon vorne dabei als Käfigtreiber gg

Lg vom Wene

Gegenden. Habe vor am Sonntag Geschriebenstein zu fahren, da mir am Vorderreifen noch ca 2mm bis zur Kante fehlen. :wink:

geiler Spruch muss i sagen und wahr is no dazua …

Lg vom Wene

das tut wehhhhhhhhhh…

Was glaubst wie ich manchmal grantig bin, weil ich dauernd nur alles verschiebe…ne , ist halt so und deswegen geht die Welt net unter…aber beneiden tu ich schon jeden/jede…ein wenig. Sagen wir so…

lg
Ria

muast ihm sowieso nachgebn und dir an Topf cheggn…

vielleicht überhol i di amal wer weis ? gg

Lg vom Wene

… hat den besten retro look, und hat bei den tests a supa abgschnittn. i find is a lässige abwechslung zum normalojapaner/italoextrafein design.
gruß zur linken