Wie habt ihr...

etwa so?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2297625]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2297625[/url]

meinen angestellten? ja, hab ich für ihn ausgesucht :wink:

oiso, i find des

wos du worst mit keiner Freundin am Häusl von 22-9.00 , jetzt schau aber dass dich auf ein WC begibst, net dass die aukackst, wobei es gibt das Klaubersalz , da merkst es sofort, wennst kommt…:)))

wir haben auf den strassen wiens nur feuerwerke gesehen und vor allem gehört…

grüße chemo

das war ja ein tolles SilvesterWeekend! gg


lg tina

die linke bin ich - die rechte is Chipi … und Murli is ihr Bruder gg


lg tina

a wengal z’vü punsch dawischt? gg


lg tina

don passts jo eh! :slight_smile:

lg tina

du hast recht.
aba na ja es lenkt zwar etwas ab aber ganz ersetzen kann es 2rad nicht.
lg speed 91

Hatte ein ähnlich beschissenes Silvester. Zuerst von 30. auf 31.12. Nachtdienst - am 31.12. natürlich total erledigt. Und am 01.01. natürlich um 06:30 Dienstbeginn!!!

Wir sind doch echt arme Schweine!! Und das nur, dass andere Feiern können.

Habts viele Einsätze ghabt??

LG, Karin

kann i die sylvesternacht ned wiedergeben…

18 - ca. 22 uhr gemütlich essen beim bruder und seiner familie danach zur orther sylvestermeile das hat dann bis ??:?? gedauert und gegen 14 uhr bin i dann aufgwacht, heimgewackelt und hab mi ausgschlafen :wink:

na das war ne aufregende nacht!

lg tina

schon!

aber jetzt is wieder a zeitlang a ruhe mit punsch, baucherl, schneebrunzer und co. :wink:

aber is ja schliesslich fasching!

hab, wenns viel war, 20 min schlafen können…

najo, bin schon auf die em gspannt, ein monat lang dienst wie zu silvester ;o)

grüße chemo

wie bei der Exekutive totale Urlaubssperre! Möcht ehrlich net mit dir tauschen!

LG, Karin

hy Tina…!!!

war in Asten im MotorradClub…und da ging es es gemütlich zu…waren auch Kinder mit dabei…war also ein angenehmes hinüber rutschen ins neue Jahr…und konnte sogar mit dem Auto noch nachhause fahren…ggg

lg wolferl

könnte ja meinen restkrankenstand konsumieren, kann man eh nicht ins neue jahr mitnehmengg, andererseits steh ich auf herausforderungen und harre ganz einfach der dinge die da kommen ;o))

grüße chemo

war ich zu Silvester in der Innenstadt - dienstlich - der a b s o l u t e Supergau. 2006 das letzte Mal.
Die nächsten 10 Jahre hab ich Ruh von dem Sch…

lg Michael