dass da als Hintergrundmusik dient. => [url=http://www.youtube.com/watch?v=nEann2A2Idg&feature=channel_page]Grossglockner Hochalpenstrasse, 16.5.2009, part 1 - YouTube
noch nie gehört… ![]()
von da rihanna glaub i!
und wos is bitte des für ein scheiss von dir-Wer hier klickt ist selber schuld-eva mails ![]()
Soll ichs ausbessern in „Nicht klicken“? hehe
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zNfGoRyuvGU]- YouTube
das ist da lied von der rihanna in der live version
lg patrick
des eva-mails-zeugs ![]()
Reich werden tust nicht. Alle paar Monate kannst dir halt die 2,50 Euro auf paypal auszahlen lassen, wobei Paypal das fast wieder an Gebühren verschlingt. Lustig ist nur, dass sich so mancher ärgert, wenn damit jemand unbekannter 0,00irgendwas Cent verdient!
i kenn di zwar net, aber die 0.00006031 € warst mir wert ![]()
ps: geile nummer von fall out boy & rihanna
pps: in dem video sieht man oft wie der typ in linkskurven über die mittelline hängt - passiert mir auch immer wieder - und jedesmal denk ich mir: „wenn da a lastler kommt is die rübe ab“ (oder du stellst den bock auf und detonierst im felsen/wald/abgrund).
an der stelle mit der insel in der mitte sieht man wie er (man) fährt wenn einem das aufgezwungen wird „richtig“ (wos is scho richtig?) zu fahren
Das gibt dann schon wieder einen Tropfen mehr Sprit in den Tankggggggg
Das Video is nice aber ich tät nicht unbedingt 70 Fahren bei Nebelzuständen auf der Straße ^^.
Danke…