Wie laut ist der Remus Grand Prix Racing?

…mein „Titanium“ war ja auch ein Racing-Puffer g.

Seavas Hannes

aber als organisator nehm ich mir das recht heraus, mich nach meinen bedürfnissen und wünschen zu richten! und ich mag nimma mitn auto zum stamminger! :wink:

mfgmax

dieses Argument lass ich zu 100% gelten!

LG, P.

wer die macht hat hat auch die wahl! :slight_smile:

aber ich bin eh schon wieder im gespräch mit der angela! in drei wochen oder so evtl! mal schauen!

mfgmax

werde den Termin schon wahrnehmen :wink:

LG, P.

noch net so fix wahrnehmen gelle! :slight_smile:

mfgmax

wenns kommt, dann kommts g

LG, P.

den frauen! :slight_smile:

mfgmax

deine persönlichen Erfahrungen? fg

LG, P.

:wink:

eigentlich „wennst kommt dann kommts und wenn net dann eben net“!

machosau ich! :-9

mfgmax

böse hätt´ i di gar net eingeschätzt - jetzt weiß i endlich, warum die Conny zeitweise so traurig dreinschaut g

LG, P.

das kommt eher daher dass sie immer gegenüber von ganz komishcen leuten sitzt! bzw die ganz komishcen leute sich immer mit ihr unterhalten wollen und ihr dann fad wird! :slight_smile:
ich nenne keinen namen! du kennst dich aus denk ich!



mfgmax

kenn i mi aus - und ich bin übrigens noch nie neben ihr gesessen - odeeeeer?? gg

LG, P.

:wink:

aber dich meinte ich net! :slight_smile:

mfgmax

mir eh klar

LG, P.
logout&mitdembikezumerlaufsee

ciao und viel spass!

mfgmax

undweg

mich habens 6 mal (letzten 3 jahre)aufgehalten und nie irgendwas zu meinen töpfen gesagt!
durch ortsgebiete blubbert ich meistens mit standgas durch und an 1000er 2 zylinder muß man ja nicht immer auf 10 000 u/min halten damit er geht!!!(da wird er schon ein bissal laut)
ich weiß allerdings nicht wie die netten gesetzeshüter in der wienergegend reagiern würden! solln ja ein bissal penibler sein hab ich mir sagen lassen!