Als ich neulich auf der A23 im Stau zwischen den Autos zwischen 1. und 2. Fahrstreifen durchfahren wollte, hat mich der Idiot auf dem 1. Streifen absichtlich behindert, indem er so weit nach rechts fuhr, sodass er bereits mit den Reifen über die Leitlinie kam (mal abgesehen davon, dass er eigentlich eine Rettungsgasse bilden müsste). Ich habe dann auf den 2. Streifen gewechselt. Später habe ich mir schon gedacht, dass ich so ein Verhalten einfach nicht auf mir sitzen lassen kann. Im Nachhinein hätte ich ihm am liebsten gegen das Fenster geschlagen.
Wie hättet ihr reagiert (falls ihr reagiert hättet)?
Ist der 1. Fahrstreifen der Linke oder der Rechte von dir aus gesehen?
Oder hast du Probleme mit links/rechts?
… mir hat mal ein Preiss beim durchschlängeln die Fahrertüre geöffnet(war in Österreich), war sehr knapp das ich es dabremst habe.
Der Idiot hatte wohl ein Problem damit das ich schneller sein könnte als er.
So kam es dann das ich neben seiner offenen Türe stand, mit laufendem Motor, Pan European St 1100, es hatte ca. 35°C im Schatten,- in der Sonne wo wir standen dementsprechend mehr.
Ich hab ihn dann mal alles genannt was mir so eingefallen ist und er auch verstanden hat. Darauf hin hat er gemeint ich soll zurück schieben das er die Türe zumachen kann weils vom Motor so heiß reingeht ins Auto. Ich hatte von einer Sekunde auf die andere einen Gehörsturz - kein Wort hatte ich gehört von dem was er geschrien hat.
In Österreich blockiert der Idiot keinen Motorradfahrer mehr beim durchschlängeln