wärs gewesen die leute hättens gelassen gggg
Wenn i gwusst hät dos de leut mit denen i chat so fesch san…
Nojo i hät a nix onders gmocht… fg
bussale eure nadja
Unter „Blackwoman XXL“ hätt ich mir eine eine Mischung aus beonce und lil kim mit grösse DOPPEL G vorgestellt…
du schaust aus als würdest in spitzbergen wohnen ^^ (also wegen der hautfarbe, no offense)
lg s.
jetzt bin i nu neugieriger! wahrscheinlich schimpfts recht über mi. gg
metal greets >:-)
mick
i sag amal so: Wir haben uns einen jungen, durchgeknallten Metal Freak vorgestellt.
Was ist gekommen: Ein jungebliebener, noch durchgeknallter Metal Freak Hehe aber ganz im postiven gemeint;)
MFG
Christian
für klane sochn, die ma obschleckt hob i mi eh scho imma begeistern können.
lg
heisti
täuschen, aber schon interessant, das man sich die Personen meist ganz anders vorstellt als sie wirklich sind, ich hoffe du bist nicht zu sehr angefressen
greets Blackwoman XX
ausserdem XXL war ein totales Missverständnis, XX steht ja nicht für meine Kleidergröße sondern für mein Bike, aber da bist eh schon draufkommen
Kröte lass ich ja noch gelten, aber süße, „grrrr“
"zwinker
falsch gedacht, Ätsch, „gg“
ein echt feines kompliment, freut mich!!!
und ich hab junge burschen kennen gelernt, die das klischee über die jugend, die soooo viel schlimmer sein soll als früher, nicht erfüllen. auch positiv gemeint.
mick
Danke… Wir sind aber auch wirklich DIE Ausnahme;)
MFG
Christian
ich wusste, dass Dir das gefällt gggg
Soll ich weiter machen?..fallt ma sicher noch vü ein, wosd mogst…kicher
Bussal, Bine
so dala eins vo mir
ganz so denk ich nicht. bin keiner, der nur von der guten alten zeit redet. höchstens davon, dass manches anders war.
mick
shit. …na und??? ist mir eh wurscht - ällerbätsch. dann muss ich mich wohl um alternativen umschaun.(grins)
gruß
i
vieles anders. Manchmal beneide ich meine Eltern (ok abgesehen von mein Paps) wegen deren Kindheit.
Das heutige System schafft komplett andere Menschen.
MFG und metal greetz:P
Christian
aber nicht zwangsweise schlechtere, wie manche hier meinen. andere! obwohl, vieles wiederholt sich.
mick
vieles Wiederholt sich. Es gibt immer wieder Generationskonflike etc. Nur sie werden meiner Meinung nach in manchen Fällen immer extremer.
MFG
Christian
professioneller terrorist??? (ups jetz hab ich terrorist geschriebn, jetza werd i sicha vo da CIA observiert…)
greez el_pedro
i fahr a a XT 500 e, dasd ned so alanig darstehst. seh aba echt selten leut mit solchen „youngtimern“…
greetz el_pedro